Wo befindet sich die Pazifische Nacktschnecke? (Endless Ocean 2)

Im Bestimmungsbuch können die noch nicht entdeckten Tiere nicht angeklickt werden. Weiß also nicht, wo ich suchen muss. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:33 von inaschu

11 Antworten

Im Gatama Atoll im Frühlingsgarten musst du mit Océane tauchen gehen und auf den SANDIGEN boden nach diesen leuchtenen Stellen (also da wo immer die kleinen Tiere sind) gucken. Da ist die Schnecke sehr oft zu finden.


Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 18:40 von GangsterGroudon

Jaaa! Danke! Für alle anderen Suchenden: Ich hab sie in C5 gefunden. Laut Buch gibt es sie auch noch in B7 und G6.
Danke nochmal für die schnelle und zuverlässige Antwort! :-)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 18:58 von inaschu

Bitte!
Kannst du mir nochmal helfen?
Weißte wann Vollmond ist?
Oder kommt?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:58 von GangsterGroudon

Ich schreib dir dazu was in deinen Thread.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:26 von inaschu

ja mkey danke :))

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:26 von GangsterGroudon

Noch nicht entdeckte Tiere können angeklickt werden. Du erhältst zugriff auf die Karte wo sie Vorkommen ist orange markiert.

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:31 von jhs1406

Hab ich auch schon gehört. Klappt bei mir aber nicht. Habe das bei den Schnecken ausprobiert, die noch schwarz sind. Aber da tut sich nichts, wenn ich die anklicke... Muss man dazu erst was freischalten?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:36 von inaschu

funktioniert glaube ich nur wenn Hayako zu R&R Tauchservice gehört und die Karte vollständig erkundet wurde.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 07:14 von jhs1406

Welche Karte/n ?

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 09:13 von GangsterGroudon

Hm... Also Hayako hab ich schon im Team. Und die Karte von Gatama und dem tiefen Loch ist auch schon vollständig. Trotzdem konnte ich die Schnecke nicht anklicken...

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 20:25 von inaschu

Du kannst die Karten wechseln. Wenn du auf das noch schwarze Tier klickst, kommt die Karte. Du kannst dort zwischen allen Karten, die du hast, klicken. Die Stellen, an denen die Tiere sind, sind wie gesagt leicht orange. Ist manchmal schwer zu erkennen.
Aber das dürfte eigentlich bei jedem funktionieren.

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 03:16 von Nezumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)