Baby mit Katja(Muffy) (Harvest Moon)

Ich bekomme ein Kind mit Katja und weiss nicht was ich tun soll wenn er ein Kleinkind, ein Teanager usw ist. Mir wurde zwar schon gesagt das ich ihm was schenken soll, aber irgendwo hatte ich gelesen das ich ihm auch irgendwann Taschengeld geben soll und ihm auch nachgehen soll aber ich weiss nicht wann und weiss nicht was ich sonst machen soll! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:35 von Katifan

4 Antworten

Ich hab Katja mit Katja auch ein Kind. Dein Kind mag am liebsten(also bei mir ist das so) Blumen. Dies eFrühlingsblumen die so pink sind :)
aber du taschengeld geben? Das geht nicht :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

1.Kleinkind: Das Kleinkindalter ist das einfachste, dein Sohn ist so ca.3 Jahre, da er noch klein ist, bleibt er hauptsächlich auf dem Hof. Am besten isst du in dieser wie auch in den anderen Altersstufen 3xtäglich mit deiner Familie (also kochst deiner Frau und deinem Sohn was). Zudem solltest du versuchen durch häufiges reden mit ihm und vll. auch kleine Geschenke jetzt schon eine gute Beziehund zu deinem Sohn aufzubauen.

2.Kind: Im Kindesalter ist dein Sohm etwa 8 Jahre, er wird jetzt schon öfter mal von deinem Hof weggehen und sich das Tal ansehen. Um ihn nicht immer suchen zu müssen, kannst du ihm mal 1 Woche hinterhergehen und dir Notizen dazu machen wo er wann hingeht (z.B. Montags von 9-12am ist er am Strand...). Es wäre nicht schlecht wenn du jetzt anfängst deinem Sohn Taschengeld zu geben, das machst du, indem du im Erntewichtelbaum diese Scheine (z.B. 1000-G-Schein) kaufst und sie deinem Sohn gibst.

Teenager: Das Teenageralter ist warscheinlich das schwierigste, da dein Sohn nun fast immer weg ist, er wird z.B.
oft in die blaue Bar gehen und etwas trinken, auch in dieser Altersstufe solltest du ihm 1 Woche lang hinterhergehen und mit
vielen Gesprächen und Geschenken, sowie Taschengeld und gemeinsamem Essen dafür soregn, dass du weiterhin eine gute Beziehung zu im hast.
Dein Sohn bleibt dann aber auch eigentlich für immer Teenager, er wird nicht erwachsen oder so.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:22 von lisii_princess

Ihr habt mir super geholfen! Dankeschön!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:21 von Katifan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte gern geschehen =]

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:03 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)