Hallo ich krieg dass mit den lenken hin!Könnt ihr mir helfen? (Super Mario Galaxy)

Also auf dem Planet wo man auf Delfinen reiten muss bekomm ich dass nicht hin wie man dass lenkt ich falle immer herunter gibt es einen Cheat dafür?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

das rochenreiten. dann musst du die fb so halten das die knöpfe nach oben zeigen und das schwarze funk ding an der fb zur sensorleiste halten dann lege am besten den nunchuck weg so dass du die remote mit beiden händen halten kannst . lenken tuhst du durch neigen der fb und springen indem du die fb hochzeihst und beschleunigen(lol) tuhst du wenn du a hintereinander drückst um so schneller du drückst umso schneller schimmt der rochen also am anfang fang lieber langsam an.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:58 von Flol1994

Also danke dass weiß ich aber ich bekomme dass nicht hin ich falle immer herunter!

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:59 von gelöschter User

ja keine ahnung dann versuch es so oft wie du kannst so schwer ist das ja nicht . irgendwann packste das schon

Antwort #3, 08. April 2008 um 15:39 von Flol1994

Ein Tipp: Die Zeit ist egal. Halte nie A gedrückt sondern nur in unregelmäßigen Umständen. Also nicht AAAAAAAAAAAA sondern A A A A A A A usw.
So hab ichs geschafft.

Antwort #4, 08. April 2008 um 18:25 von TheRealChamp

ich hatte ja auch schon gesagt er soll langsam machen

Antwort #5, 08. April 2008 um 20:53 von Flol1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)