NFS 4 geht nicht (NfS 4)

Guten bend,
ioch habe ein Problem wenn ich NFS 4 starten bzw. spielen möchte.
Auf dem alten pc von meinen eltern (Baujahr ca. 1998) hat NFS 4 ohne Probleme und mit für ein Spiel dieses Alters sehr guten Grafik funktioniert. (Man konnte den fahrer sehen, die rauchkanten waren geglättet und ich konnte mit einer sehr hohen Auflösung spielen.) jeztt habe ich nfs 4 mal wieder rausgekramt und auf meinem neuen PC installiert. Allerdings habe ich jetzt einige Probleme: Die Auflösung kann nur auf 4 verschiedene Stufen gestellt werden wobei allen nur 16 farben unterstützen, viele der Grafikeinstellungen sind gesperrt bzw. nicht anwählbar und selbst wenn die grafik auf der höchsten stufe ist sieht sie aus wie 640*480*16 Pixel
kann mir jemand helfen oder weiß woran das liegt?

danke schon mal im voraus

mfg peter

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:50 von PeterPickel

1 Antwort

Vielleicht ist dein Spiel einfach zu alt für dein PC.

Bei mir (Vista) sind die Scheiben kommplett Schwarz, kannste also nicht mehr den Fahrer sehen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed 4

Letzte Fragen zu NfS 4

  • NfS 4: NFS 4 geht nicht

NfS 4

Need for Speed 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 16.02.2001, 07.11.2000
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 4 (Übersicht)