Morgan Quest Zeit abgelaufen / keine Arbeit beim Gov. (Age of Pirates 2)

Hi
ich hab folgendes Problem: Ich habe beim General Governeur die erste Mission erledigt (wo man 4 Freibeuter überreden soll einen Angriff auf Curacao zu starten) - und seit dem hat er keine Arbeit mehr für mich.Jetzt wollte ich zum Morgan und dessen Mission starten (Angriff auf eine spanische Stadt) - aber als ich zu ihm gekommen bin sagt er die Zeit wäre verstrichen.Ich möchte eigendlich nur endlich eine eigene Stadt einnehmen - also daher die Fragen: wie kann ich beim Morgan dochnoch weiterkommen - oder wie bekomme ich beim GenGov. neue Aufträge?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 18:49 von urihendrik

2 Antworten

ich hab einfach en monat oder so gewartet dann hab ich neue aufgaben bekommen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:02 von Crunchips

Hi, Ich bin noch ganz am Anfang von den Henry Morgan Missionen und komme nicht aus dem blöden Gefängnis raus .

Also wenn jemand dies bezüglich eine Idee oder Vorschlag hat
würde ich mich sehr freuen .

Hab auch darüber einen Blog reingestellt .

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:58 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)