Blitzball kann nicht gespielt werden (FF X)

Kann mir jemand helfen ich kann kein Blizball mehr spielen habe schon [sin] 2 * besiegt.

wenn ich Blitzball spielen will komt eine meldung das das Besaid Aurochs-Team nicht kommplet ist.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:17 von Depri

4 Antworten

Du hast nicht genügend Spieler im Team.
Sprich einfach mal alle mit Quadrat an die dir über den Weg laufen. Einen kannst du bestimmt ins Team holen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 19:49 von sin-slayer

was meinst du mit Quadrat alle in meiner umgebung oder was?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:12 von Depri

ja alle in deiner umgebung

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:31 von Micha878

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok werde ich machen danke

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:36 von Depri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link