Hallo! wer kommt bei dem statuenpferd (Euros der ostwind) weiter bei god of war (GoW Chains of Olympus)

Hallo! ich komme nicht weiter.in dem raum, nach dem thronzimmer,mit den 2statuen die man vor schieben muß damit man die tür in der mitte betätigen kann.da kommt man durch die tür die man nach hinten zieht und sich zu einer treppe verwandelt zu einem pferd da steht geschrieben (Euros der ostwind:Hier ruht der geist von euros,dem ostwind,der den pfad des sonnenwagens sieht.)Ich weiß nich was ich dort machen muß.komme nicht mehr aus dem raum raus und ich hab keine ahnung was ich mit dem statuenpferd machen soll.die tür im hinter grund ist auch offen.hab darin 2 truhen gefunden und nun steh ich da und komm nicht weiter.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 12:57 von Ninemaus85

2 Antworten

wenn du die treppe rausziehst mußt du nach links hinter die treppe gehen.dort ist ein eingang

Antwort #1, 07. April 2008 um 14:14 von sosodefgangstar

Zieh die Treppe raus ung lauf direkt nach links.Dort ist ein Weg, wo man in ein anderes Raum kommt.Erledige ein paar Gegner und dann must du zurück zur Statue.Dann muss vor der Statue auf die Kreis-Taste drücken.Dann geht die Tür auf.

Antwort #2, 08. April 2008 um 12:17 von BartSimpsons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link