Grafik (Mass Effect 2)

Also diei Videos bei mir sind manchmal etwas verpixelt also die Grafik ist bischen schlecht.Ich wollte fragen ob das an meinem Laptop liegt oder am Spiel.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 19:46 von crazy-mix

7 Antworten

das kann nur an deinem laptop liegen ,den die Ingame-Grafik ist erstklassig ,keine spur von Verpixelungen ,jedenfalls bei mir

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:06 von Bralor

Was hast du den so? Also Grafikkarte etc.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:01 von crazy-mix

@ Bralor: Die Ingame-Grafik ist erstklassig? Also ich zocks auf den höchsten Einstellungen und ich muss echt mal sagen, erstklassig ist was anderes. Ne Kantenglättung, die nix wirklich glättet...ich weiß ja nicht, aber das geht echt besser.

@ crazy-mix: Hast du mal versucht in den Optionen "Filmkörnung" (oder so ähnlich) abzustellen? Die Option macht das Bild vielleicht n bissl pixelig. Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 22:38 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Mmmhhh...is ansichtssache. ich hab bis jetzt kein game mit besserer grafik zu gesicht bekommen. Und Kantenglättung? Na mein gott ,ich spiele das spiel um spaß zu haben und nicht um mir jede einzelne kante anzugucken. für mich zählt da halt wirklich nur die oberfläche ,und die macht ME2 super. der rest ist mir eigentlich herzlich egal.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:19 von Bralor

Erstklassig bestimmt nicht :) aber in der oberen Liga.
Und Games auf billigen Laptops ist auch so ne Sache. Oft haben die Laptops nur Grafikspeicher und was ich neuerdings gesehn hab eine Intel Grafikkarte...Kannst ja mal sagen was du für eine Karte hast?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:25 von DeadlyhUnt

Hab Nvidia GeForce 9600m GS mit 512 MB

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:08 von crazy-mix

Das Spiel hat schon ne gute Grafik, hab ja auch nix anderes gesagt. Aber die ist leider nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Da gibts einige (ältere) Spiele, die ne wesentlich bessere Grafik haben.
Aber geil ist ME2 trotzdem ;)

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:35 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)