Altenatives Balancing (Gothic 3)

Was ist das genau hab heute mir den Patch instaliert hatte vorher gar keinen jetzt steht wollen sie das Spiel wirklich ohne altenatives Balancing beginnen
soll ich oder soll ich nicht
hab es zwar schon angefangen daher meine 2 frage vorher lief es eigentlich super hat nicht geruckelt und so aber jetzt tut es das schonwieder kannn mir jemand sagen ob ich für das Patch 1.73 bessere voraussetzungen brauche
ok das war alles
Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:10 von Snodo

6 Antworten

Geh mal auf world of Gothic dan bei downloads dan bei community patch 1.73 dort ist ein Hanbuch in .pdf da steht was übers Patch
Achja wenn du ja machst musst du das Spiel neu anfangen

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:17 von MrGamer417

Denn Patch hab ich ja schon und meine Speicher plätze sind auch alle futsch weil ich ja kein vorherigen patch hatte

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:14 von Snodo

n kumpel hat mir das balancing so erklärt:
du kannst ja in gothic so gesehen ein 'gott' werden . sprich du kannst super schwetkämpfer werden und super magier und super bogeschütze alles aufeinmal. das balancing verhindert das. du kannst z.b. NUR super magier werden.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 00:08 von SPORE_GUY

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achso also ist das dann so wie in G1 und G2 das man ab einer Bestimmten stärke Geschicklichkeit Mana plötzlich 2 Lernpunkte braucht für einene Mana Stärke Geschicklichkeits Punkt

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:08 von Snodo

und weiß jemand ob ich dafür eine bessere Voraussetzungen brauch (hab den Questpaket mit Instaliert)und wenn ja welche das Spiel stürzt alle 3 minuten ab und das zerstört nun wirklich den Spielspaß wenn man nicht mal Ardea ganz befreien kann ohne Speichern zu müssen und das Ganze spiel nach abstürz wieder neu zu beginnen

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:32 von Snodo

ich glaub das is eher so wenn du z.b. alles bei Schwert bzw. nahkampf voll hast kannst du nich auf einmal damit anfangen magiertalente auszubauen

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:00 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)