Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute,

Ich bin ein riesiger RPG-Fan. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und endlich würde auch könnte ich auch mal wieder ein RPG auf PC kaufen.

Bei RPG lege ich besoders wert auf:

Lebedige Welt damit mein ich keine Barrieren wie z.B in Dragon Age. AM besten wäre wie in Risen Oblivion usw. Kann man im Spiel auch schwimmen?

Des Weiteren lege ich wert auf eine lange Story, die auch gut erzählt ist.

Abwechslungsreiche Quests sind mir auch wichtig.

Gibt es Im Spiel viele Rüstungen ( So fette Plattenrüstungen ) und viele Waffen ?

Werde ich mit diesem Spiel auf meine Kosten kommen?
Warum hat das Spiel den nur mäßige Rezesionen bekommen?

Ich bitte um viele Antworten
Und bedanke mich im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:06 von -Sebi-

6 Antworten

kann erhlich das spiel ist schei.e erst mal ist dort ein sehr unfaiere kraftunterschied zweitens ist es egal wie gut dein pc ist meine ist nämlich grad übels getunnt worden aber das spiel läuft entweder total langsam aber gute grafik oder es läuft flüssig aber die grafik ist für die toilette. warte lieber auch final fantasy 13 oder holl dir oblivion!

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:41 von streetking001

also dem kann ich nich zustimmen.
ich find das spiel ziemlich gut, ich hatte noch nie einen absturz und die grafik läuft(bei mir) auf stufe "extrem" ruckelfrei
die quests sind abwechslungsreich und waffen gibts au ultra viele.
die schlechte bewertung kommt daher, dass nich jeder, auch wenn sein pc super is, das glück hat, das das spiel bei ihm läuft

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:59 von james24

aso ok dann habe ich einfach nur pech gehabt aber wir komme ich und den turm am anfang? zu viel und strake monster

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:00 von streetking001

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Also Divinity 2 gefällt mir sehr man kann zwei einhand waffen tragen waffe mit schild und zweihandwschwert es gibt streitkolben und äxte.Die Rüstung ist auch schön aussgestaltet und das Inventar ist übersichtlicher als in Oblcion.Was ích mehr mag als oblvion ist das man nicht sofoert überall hinkann also man muss erst leveln in einem gebiet um weiterzukommen bei oblvion kann man eiegntlich shcon überall hin.Man kann zwar nicht so viel machen aber es macht sehr viel spaß durch die abwechlsung quests.

Ich würde es mir holen aber wrum das Spiel nicht so eine gute bewertung hat istt weil das spiel nicht so viel bietet wie oblvion da gibt es keinen gilden oder so.Mich stört es nicht weil man den drahcenturm und alles hat und es macht spaß 30 meter in die tiefe zu spirngen und zu einem drachen zu werden.

Und mit dem schwierigkeitsgrad ich kann dir da weiterhelfen.
Man kann im spiel auf alles skillen.Wenn man dies tuen würde wär wirklich das Spiel sehr sher einfach.Man kann aber auch auf ´2 Hauptklassen skillbäume verzichten sodass man taktishcer sein muss ´dann es auch wert ist ränke zu bräuen und so.Also es gibt 3 Hauptklssen (magier krieger und waldläufer ) skill dann nur 1 von dennen die anderen nicht und die anderen punkte dann für Priester und drachentöter.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 14:21 von Liakim

Ja dann danke ich schonmal für eure Antworten, aber 2 Fragen habt ihr leider noch nicht beantwortet.
Kann Man im spiel schwimmen? und
Hat man so eine offene welt wie in Oblivion, Gothic 3, Risen Two Worlds?. Bei Dragon Age Hat man das nicht. Man will z.b ins wasser zum anderen ufer schwimmen aber vor dem wasser ist so ne nervige barriere.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:20 von -Sebi-

die spielwelt is relativ frei, also soweit ich gespielt habe, die figur kann schwimmen(bei mir) bzw. flüsse ohne probleme überqueren.
die schwierigkeit ist zwar sehr hoch aba es lohnt sich.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:33 von uchandelluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)