blaues Minikit Droidenfabrik Episode 2 Level 3 (Lego Star Wars - Saga)

bitte helft mir schnell ich find das ver... Minikit nicht. könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die überall gefunden habts.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:27 von Felipe2703

4 Antworten

Kapitel 2

Abschnitt 1: Gleich zu Beginn des Levels könnt ihr unten bei der großen Plattform ein Minikit finden, es steht auf einem Vorsprung.
Abschnitt 3: Am Anfang des weißen Rundgangs müsst ihr nach unten gehen und mit R2-D2 ein Gitter öffnen, um ein weitere Minikit zu finden.
Abschnitt 3: Betretet den Raum mit den Bodenschaltern für die zentrale Konsole. Rechts neben dem Eingang steht ein Minikit.
Abschnitt 3: Nachdem ihr die Kraftfelder geöffnet habt, lauft ihr durch den Gang auf der rechten Seite zu der Kopfgeldjäger-Tür, durch die ihr ins nächste Gebiet kommt. Mit Hilfe der Schalter auf den schwebenden Plattformen kommt ihr ein Stück nach rechts und feuert auf die Zielscheibe. Anschließend müsst ihr hinauf zu den Zylindern und kriecht dann durch die Luken, bis ihr schließlich bei dem Minikit angekommen seid.
Abschnitt 3: Auf den runden Plattformen, über die ihr eben das vierte Minikit erreicht habt, müsst ihr jetzt weiter nach rechts, bis ihr auf die weiße Plattform kommt. Die beiden Energiestrahlen dort können euch hinauf zum fünften Minikit befördern, dazu müsst ihr sie nur betreten.
Abschnitt 3: Verlasst den Raum mit den zahlreichen Bodenschaltern durch Gang auf der linken Seite und geht durch die R2-D2-Tür in den vierten Abschnitt dieses Kapitels. Dort geht ihr sofort zu der Kamera, wo das Minikit auf euch wartet.
Abschnitt 4: Folgt dem Gang bis zum Ende und öffnet auf der linken Seite die Sturmtruppen-Tür. Im nächsten Raum öffnet ihr mit R2-D2 das Kraftfeld, welches euch den Weg zum Minikit versperrt.
Abschnitt 6: Nachdem ihr wieder nach draußen kommt und euch über dem Meer befindet, lauft ihr über den Steg bis zum rechten Ende. Dort zieht ihr euch mit Hilfe des Greifhakens hinauf, wo euch ein Steg nach links zum Minikit führt.
Abschnitt 6: Mit der Macht könnt ihr die Abdeckung vor dem R2-D2-Schalter entfernen. Dann springt ihr auf die neue Plattform. Mit einem hohen Sprung erreicht ihr anschließend den Vorsprung oberhalb der Tür und somit auch das Minikit.
Abschnitt 7: Lauft in dem weißen Gang mit den gleichfarbigen Kreisen etwas links, bis ihr zu einem Tor kommt. Das Tor zerstört ihr mit der Macht und geht dann einen Raum weiter. Zwischen den Zylindern erwartet euch das letzte Minikit dieses Kapitels.

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:00 von JLS13

Danke für den ausführlichen Beitrag!
Sich zu bedanken ist doch nicht so schwer, oder?

Antwort #2, 30. März 2010 um 09:42 von ZuckerRacker

Denn hab ich nicht selber geschrieben ^^

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:12 von JLS13

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
wie auch immer

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:04 von ZuckerRacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)