Bitte beantworten! 6 Fragen (Mag!!!)

Hey Leute, Nach dem ganzen Call of Duty: Modern Warfare 2 gezocke will ich mal was neues. Ich hoffe ihr könnte das hier beantworten:

-1. Wie viele Waffen gibt es jetzt? Ich hab die ganze Zeit was über Fraktionen gehört, aber das will ich nicht wissen. Also nennt mir eine Anzahl.
-2. Was für Aufsätze gibt es so pro Waffe?
-3. Gibt es einen Splitscreen? Wenn ja, zu wie vielt kann man zocken?
-4. Kann man "Alles" abreisen, wie bei Bad Company?
-5. Wie ist so die Story? (bitte keinen Spoiler)
-6. Wie funktioniert das Teamplay?

...und mal ganz unter uns: Würdet ihr euch lieber Bad Company 2 holen, oder bei MAG bleiben?

mfg icebreaker94

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:27 von icebreaker94

2 Antworten

also..
1.. ca. 15 waffen pro Fraktion
2..Sturmgewehr: Reflexvisier, Vordergriff, Zweibein, Granatenwerfer, 4-fach zoom Fernrohr, Schalldämpfer
Sniper: Fernrohre, Schalldämpfer, Vordergriff und Zweibein
MG: Reflexvisier, Vordergriff und Zweibein
MP: Reflexvisier und Schalldämpfer
Schrot:Reflexvisier
Seitenwaffen: Schalldämpfer
3.. Splitscreen gibs nich
4.. Alles ist unzerstörbar
5.. es gibt keine Stories oder nen Karrieremodus
6.. eigendlich ganz gut, wenn alle zusammenarbeiten..

Ich würde erstmal bei MAG bleiben, obwohl die bbc2 demo nicht schlecht ist...

so... hoffentlich hab ich nix vergessen... :P

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:57 von Haschi92

Danke erst mal^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:56 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)