Sind die Kanonen unsterblich? (Patapon 2)

hab jetzt schon sicher uber 20000 schaden gemacht aber die geht nicht kaput!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:20 von Honney113

5 Antworten

Ja sind sie, aber du musst alle drei Kanonen besiegen, also viel Schaden machen und die Angriffe abwehren.

mfg derhelfer

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:12 von derhelfer

alles quatsch^^
habs durchgespielt und du musst 3mal chaka chaka pata pon und 3mal pon pon pata pon und das immer abwechselnd^^

Außerdem: beim 3maligen wiederholen des levels kriegst du eine LEGENDÄRE Waffe *grins*
Es ist jedoch Zufall, welche es ist!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 12:29 von Kirbylord

Nix Quatsch!

Die Kanonen sind Unsterblich aber man muss genug Schaden machen und die Angriffe abwehren damit man es schaffst.

Eine Waffe gibt es nur beim erstenmal (Vielleicht auch noch beim 2ten mal) danach nur noch Dämonensachen oder schlechtere Sachen, aber keine Waffe mehr!

mfg derhelfer

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:02 von derhelfer

Die Kanonnen sind garnicht Unscherblich sie sind so leicht immer wenn er angreift dan chaka chaka lied.
und immer wenn er Still ist dan pon pon lied.
Wenn du es nicht machst dann schafst du es nie denn level denk einfach nach wem du zuhörst ich habe schon Patapon 1 und 2 Alles Complete Durchgespielt also musst du an mich glauben ich habe Dettankarmen 3 mal besiegt.
und bei 3 mal kriegt man eine karte die nach Regenbogen wunder bringt!
Das Regenbogen wunder ist sehr nütslich. Es kann Nebel weg machen Regen und Blitz Wind...

Also los gehts =)

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:55 von addogukan5

ja die sind nicht unsterblich hab zwar über 300000 schaden gemacht dann hab ich das ausprobiert und es ging dann trotzdem!

Antwort #5, 06. August 2010 um 11:08 von Nikeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)