Frage zu den Addons (Fallout 3)

Hallo^^ ich hab mir Fallout 3 erst gekauft (: und erfahren das man am ende der Hauptquestreihe stirbt, mit dem Addon Broken Steel wacht man allerdings wieder auf meine 2ste frage: Muss ich Broken STeel vor Vollendung der Hauptquest runterladen oder geht es auch noch danach? also wenn der Char schon "tot" ist?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:21 von X-xJeJex_X

2 Antworten

ne lade es dir runter dann hast es und somit keine probleme, so wegen sterben.

weil wenn du voll am gamen bist könnte es doch passieren, das du es verpasst.

aber du kannst auch vor dem das du ins jefferson memoral gehst für das ende speicher und es runter laden, geht auch

aber wenn du es erst gekauft hast, so geht es doch noch eine weille. ich bin jetzt dann kurzum durch mit etwa 300 std. ok mit den zusätzlichen erweiterungen.

dann kannst du auch weider hoch leveln bis 30

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:43 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also erstmal : Es geht BEIDES ! Wenn du es schon vorher hast, dann gehts direkt weiter. Wenn du es erst nachher kaufst musst du logischerweise das Ende im Kontrollraum nochmal spielen. Also grundätzlich geht beides ^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:35 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)