Dringende frage!pls beantworten! (Harvest Moon Baum der Stille)

joa...hallo erstmal und jetzt komme ich zu meiner Eilmeldung:
Ich hab ein Haustier bekommen (den Pinguin <3) und anfangs wars noch ganz lieb und fröhlich.
Aber dann ging ich mit ihm spazieren und war dann mit ihm zu lange draußen (bis 16 uhr).
Ich hab nicht gewusst,dass man mit dem nur bis 16 uhr spazieren gehen kann.Ich hab bei ihm 2 herzen verloren und auf der Anzeige steht dann,dass es verärgert ist.Und das lief jetzt seit vielen tagen so.Und er nimmt keine Geschenke an und hat immer nen gesenkten kopf,wenn es läuft (also er guckt immer nach unten und scheint irgendwie nicht glücklich zu sein) was soll ich tun damit es wieder glücklich wird?
bitte antwortet schnell
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:19 von 32darkrai

3 Antworten

das problem haben viele(ich übrigens auch)aber anscheinend gibts da nichts zu machen!:( das wurde nämlich schon extrem oft gefragt!

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:33 von Laya

oh schade D=
sry dass ich die frage nochmal gefragt hab =(
trotzdem thx für die antwort ^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:38 von 32darkrai

macht ja nix!:)tut mir leid dass ich dir nich ne lösung präsentieren kann^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:46 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)