EIn paar Fragen! Bitte beantworten! (Harvest Moon)

Hi!
Ich habe hier 4 Fragen hoffentlich könnt ihr mir sie beantworten
1.Ich mache gerade alles Rivalenevents. Doch bei Celia und Marlin will das irgendwie nicht klappen.
Kann es daran liegen das ich bei Celia ein blaues Herz habe? (das gleiche gilt für flora)
2. Wie viele FP brauch man bei Nina damit sie einen die Wichtelsocke schenkt? und was mag sie außer garn noch?
3. Wenn man die Erntegöttin heiraten würde wer würde die Glocken läuten?
4. Ich habe ein paar probleme bei den Erntewichtel geheimes Feld. Ich weiß das die bei jeden Spiel anders sind aber die geheimen felder sind doch nur auf den stellen wo man was anbauen kann, oder?

Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
LG, Ariana_Rosalina

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:34 von Ariana_Rosalina

3 Antworten

1. ich hab die Rivalenevents gar nicht gemacht
2. 250FP ich hab ihr meinen Hund gezeigt
3. ?
4. Nur im Dorf

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:47 von Katifan

1. Das kann ich dir zwar leider nicht sagen, aber wenn du bei Celia und Flora ein blaues Herz hast willst du warscheinlich versuchen einen der beiden zu heiraten und bei dieser solltest du sofort aufgören Rivalenevents zu machen, denn an sonsten heiratet sie noch dein Rivale!
2. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass du mit ihr befreundet sein musst, also 100FP und was sie mag weiß ich leider nicht genau und ob sie Garn mag, weiß ich auch nicht, denn du schenkst ihr das ja eigentlich nur, damit sie dir DARAUS die Wichtelsocke macht. Um schnell an dein Ziel (also 100 FP) zu kommen zeig ihr am besten 100x deinen Hund oder deine Katze, denn das bringt jedes mal 1FP und ist vollkommen kostenlos.
3. das weiß ich leider nicht.
4.Ja sie sind irgendwo auf den öffentlichen Gartenparzellen (also den Flächen, wo man was anbauen kann außerhalb deines Hofes).

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:02 von lisii_princess

Viiiiiiielen Dank!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 21:19 von Ariana_Rosalina

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)