Ich weis nit mehr weiter... (Kriminologie)

Ich bin jetzt in der Zelle von Trevor Hawikins und hab schon das Blut vom Waschbecken gefunden und nun habe ich das Stück mit der unbekannten Substans von Trevors hose raus geschnitten aber nun weis ich nichts damit anzufangen...

thx im vorraus un bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 20:39 von HorseFriend13

6 Antworten

ich habe ein ähnliches problem. kann der fleck auf der hose also nur herausgeschnitten werden? ich habe alles ausprobiert und es will einfach nicht klappen! gibt es da was bestimmtes zu beachten?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:28 von citrin

jetzt hab ich es. nachdem du den fleck aus der hose ausgeschnitten hast, nimmst du das pulver für die fingerabdrücke..danach das klebeband und du hast eine neue substanz. diese muss analysiert werden und es stellt sich raus, das sie von der pflanze aus dem apartement stammt. dort steht die pflanze...weiter weiss ich im moment leider auch nicht.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:26 von citrin

Hallo!

Man muss dann zurück in die Wohnung in der die Leicher der Frau lag. Dort steht hinten in der Ecke eine Pflanze die man sich genau ansehen sollte. Von dieser Pflanze nimmt man eine Blüte und vergleicht diese mit der Datenbank.
Diese Pflanze ist dann aber noch nicht die richtige, denn der Nachbar hat doche eine geschenkt bekommen, die er in den Abstellraum getan hat und bei dieser Pflanze handelt es sich um die selbe wie auf der Hose!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:10 von Adriana87

Wie kann man diesen fleck aus der hose schneiden? immer wenn ich das skalpell nehme heißt es das nichts zum rausschneiden da wär... bin am verzweifeln...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 23:42 von sunshine_green

Wie kann ich die blüte aufnehmen? Mit der pinzette funktioniert das irgendwie nicht..
danke

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 10:02 von sunshine_green

der fleck lässt sich nur mit dem skalpell herausschneiden..üben, üben ..war auch am verzweifeln aber das is die einzigste möglickeit und irgendwann klappt es.
die blüte wird nicht mit der pinzette gegriffen, sondern mit einen stück kelbestreifen.

lg

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:14 von citrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)