Verteidigung von Carn Dûm (HdR - SuM 2)

Ich habe da dann so ne halbe Stunde Gegner vernichtet, ich muss gestehen dass ich gecheatet hab (ArtMoney) und dem Gegner mit Präventivschlägen schwere Verluste zugefügt habe. Nun hatte ich das Leuchtfeuer erobert, aber Rogash kam nicht. Die von mir vernichteten Feinde kamen immer wieder nach und die Anweisungen sind unklar, so frage ich: Was muss man tun um zu gewinnen?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:10 von Foerster44

1 Antwort

Es geht eine Weile bis Rogash kommt. Die Wellen gehen auch eine ziemlich lange Zeit, bis irgendwann Glorfindel kommt. Wenn du den vernichtet hast, ist es glaube ich fertig.
/cp_25031_5/

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:23 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link