2. Disc (Mass Effect 2)

Hi habe gerade mein Mass Effect 2 ausgepackt und habe gesehen das da eine 2.Disc dabei ist was bringt das ist da vielleicht noch irgendwas extra drauf ? Cerberus system habe ich schon aktiviert dafür brauch man die disk ja nicht weil wenn man Die Disc nicht braucht kann ich die ja weiterverkaufen Danke im vorraus würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:09 von julian91

9 Antworten

die Zweite Dic brauchst du um das Spiel weiter spielen zu können nach der ersten Hauptmission Mission (Kolonie retten) musst du die Disc wechseln

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:19 von Starkiller92

Und brauch man die cd dann Immer oder muss man sie immer wechseln ? Oder braucht man die nur für die eine Mission ? Danke

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:57 von julian91

Ab einer bestimmten Zeit muss man wechseln, Bsp: Man spielt bis zu einer bestimmten Stelle vllt 50% des Games und dann kommt das du Wechseln sollst, die anderen 50% sind dann auf der anderen Disk.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:31 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich muss sie öfters wechseln :D Liegt aber vielleicht daran dass ich zuerst alle Nebenmissionen mache und nicht so wie ich die Aufgaben bekomm :D

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:41 von thebestplayerever

HÄ? ich musste meine Disc nie wechseln!
Ich hab die nur wechseln müssen als ich das Spiel Instaliert habe!

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 02:38 von JasonVoorhees

@JasonVoorhees: Ich hab auch beide installiert! Dennoch kommt bei mir hin und wieder der Hinweis "Bitte legen Sie Disc 1 bzw. 2 ein" :D

Ich kanns mir auch nicht erklären warum ich die Discs wechseln muss, bei Forza 3 hab ich auch eine installiert und mit der anderen gespielt! Aber bei ME2 ist am Beginn nichtmal ein Hinweis erschienen dass ich eine Disc installieren muss :D

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 13:52 von thebestplayerever

ich hab Disc 1 bis zum Kollektoren schiff benutzt dann musste ich sie wechslen und erst bei der SM-mission wieder Disc 1 einlegen

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 20:38 von Starkiller92

momentmal redets ihr jetzt über x-box oder computer

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 19:48 von Felipe2703

Ich rede von der 360 :D

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 17:06 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)