Yubel? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

einige hier haben schon gefragt ob es Yubel im spiel gibt dann bekommen sie die antwort Nein,die ist zu neu!nun habe ich nachgedacht.Ich weiß zufällig das man im spiel gegen Yubel kämpfen kann.so,und alle monster gegen die mann kämpfen kann haben doch sich selbst auch oder?und wenn ein gegner yubel hat (z.B. Yubel)dann kann doch Yubel doch auch nicht zu neu sein!Ich hoffe ihr könnt mir sagen was denn jetzt richtig ist.Danke schon in voraus.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 13:28 von yugiohzokker500

11 Antworten

Ich hab mich noch nicht gegen sie duelliert, aber wahrscheinlich macht das Spiel dafür eine Ausnahme, weil ich mir sonst nicht erklären kann, wie sie schon in dem Spiel auftaucht, wobei Werbungen für ihr Booster jetzt noch laufen. Was hat Yubel denn für ein Deck?

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:25 von Haou

ein böses xD

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:30 von Cyancalikeks

meinst du mit dark gaia und so?

Antwort #3, 07. April 2008 um 15:54 von fatih

Ne die spielt hauptsächlich mit Phantom des Chaos.Sie schickt sehr viele starke Karten vom Deck zum Friedhof und entfernt sie dann für
das Phantom.Obwohl man sie durch Sieg gegen Armityle bekommt hat sie diese nicht im Deck.Ob sie die Heiligen Ungeheuer hat kann ich selbst noch nicht sagen da ich sie immer vorher besiegt habe.

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:00 von Phimarsch

wer ist Armityle?

Antwort #5, 07. April 2008 um 16:47 von Gameochi

die fusion aus den drei heiligen ungeheuern.

Antwort #6, 07. April 2008 um 17:03 von Shiny-Tornupto

wie schaltet man die frei?

Antwort #7, 07. April 2008 um 17:05 von Gameochi

einfach alle gegner in der unteren karte der welt des chaos 5mal besiegen.

Antwort #8, 07. April 2008 um 17:20 von Shiny-Tornupto

Ähm, soweit ich weiß ist das Phantom des Chaos Armityle.

Antwort #9, 07. April 2008 um 17:22 von Haou

Nein Phantom des Chaos ist eine eigene Effektmonsterkarte mit 0 ATK und 0 DEF.Effekt: Du kannst einmal pro Spielzug ein Monster aus deinem Friedhof entfernen damit diese Karte den selben Effekt,ATK,DEF und Namen bis zum Ende des Zuges erhält.Jeglicher Kampfschaden den diese dem Gegner zufügt wird zu 0.

Antwort #10, 07. April 2008 um 18:30 von Phimarsch

Achso, diese schwarze Kugel, die Marcel Bonaparte im Anime gegen Jaden und Jesse einsetzt.

Antwort #11, 07. April 2008 um 21:16 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)