Hilfe :( (Dragon Quest 5)

also iwie weis ich nich weiter bei mir is am anfang nachdem das lange gespräch nach der geburt fertig is und scheinbar man rumlaufn kann alles schwarz ich seh mich nich aber wenn ich menü oda so drück funzt alles

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:19 von chidori-sasuke

4 Antworten

Huch, das klingt komisch. Nochmal Karte raus und von vorne beginnen? Keine Ahnung, was sinnvolleres fällt mir auch nicht ein. Sicher, dass dann nichts kommt? Nach einigen Sekunden absolut nix?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:07 von Joro

totenstille ich höre aber ein meerrauschen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:25 von chidori-sasuke

Hmm, immerhin. ^^ Komisch, komisch. Und selbst wenn es am Anfang kurz einen schwarzen Bildschirm geben sollte (weiß ich gar nicht mehr), dürfte der nicht allzu lange andauern bzw. müsste dann eine Textanzeige o.ä. folgen.
Bei anderen Spielen hattest du bisher aber nicht solche Probleme, oder? Falls du zufällig einen DS als Ersatz hast (vllt. durch Freunde/Verwandte), dann probier es mal dort aus.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:12 von Joro

nope geht leider selbst dann nich :7 und nein hatte vorher noch nie solche aber schon komisch eig naja und text seh ich ja auch wenn ich i jeman durch zufall find xDD

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:29 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)