Ich habe 2 fragen (Harvest Moon)

1. Wie kann man keria die frühlings- sommer- herbst oder winter sonne schenken?

2.wie kann mann am besten durch die minen kommen ohne dabei von hühnern o.a. aufgehalten zu werden?

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 21:28 von Nacht_Schatten_123

5 Antworten

2. Du kannst auch vor ihnen weglaufen =)
Aber du kannst verhindern, dass du Energie verlierst mit dem Kappahut

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 21:48 von paeddikid

Ich nehme immer diesen Bodiziger mit, und zwar mindestens 99 von jedem. Denn wenn du durch die Löcher fällst, verlierst du auch Kraft und kannst umfallen. Dazu tue ich mir dieses Wahrheitsarmband um, das zeigt mir genau, wie viel Energie ich noch habe. Dann immer wieder rechtzeitig trinken.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 21:47 von Tina66

Also, ich mache es immer so, dass wenn ich ein neues Level erreicht habe, dass spiel speicher. dann suche ich das Loch (mit dem man runterfällt), lade das spiel und geh ohne große wege zum loch, das spart energie (außer bei der suche, aber wenn man das spiel läd, hat man ja alles wieder^^)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:23 von sunnyschein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und zu deiner 1. Frage, du musst sie soweit ich weiß, in die Hand nehmen, dich vor sie stellen und auf A drücken, wie bei allen anderen auch.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:28 von sunnyschein

aso vielen dank an euch 3 ;-)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:08 von Nacht_Schatten_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link