digidri im protocolruinen (Digimon World 2003)

alle sagen ich muss mit digimon unter lv.30 zu den ruinen gehen da treffe ich auf digidri der mich um veemon DDNA bittet 2 meiner digimon die ich ausgetasucht habe sind unter lv.30 genau genommen ist einer lv.9 und der andere nicht mal lv.2 der andere mein monmon ist auf lv.46 könnte es daran liegen das er mich nicht drumm bittet ich habe nämlich einen getroffen aber er sagt nur traniere nur eine allein anstat alle was ich natürlich nicht mache aber was heisst das bitte schnell um eine antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

25 Antworten

Du darfst nur mit EINEM Digimon unter Lv.30 dorthin,trainiere also am besten dein Lv.9 Digimon bis etwa Lv.20 damit du nicht platt gemacht wirst ;)
Nachdem du den Forscher dann angesprochen hast findest du Paildramon im Südsektor an der Bulkbrücke

Antwort #1, 07. April 2008 um 13:55 von gelöschter User

welche ruinen meint ihr ?

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:35 von Baba_Style333

Die Protocolruinen^^
Also die Ruine wo man gegen Pharaomon kämpft,wenn du dort mit einem Digimon unter Lv.30 hingehst nachdem du das Byakko-Abzeichen hast erscheint dort ein Forscher der dir Veemon als Partner gibt wenn du ihm die DDNA von Paildramon bringst.

Antwort #3, 07. April 2008 um 15:46 von gelöschter User

du hasst mir gerade sehr geholfen danke und das mit demm wenn du nur ein digimon trainierst war ein verstekter hinweis hab ich recht^^
darauf muss man erst kommen

Antwort #4, 07. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

Paildramon mh ?

sehr stark ?

muss ich erst Pharaomon besiegen damit de rkommt ?

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:51 von Baba_Style333

Bitte,gerngeschehen^^
Und bevor ich es vergesse,nachdem du den Forscher angesprochen hast kannst du natürlich wieder drei Digimon ins Team nehmen ;)
Also musst du nicht mit einem Digimon allein gegen Paildramon kämpfen.

Antwort #6, 07. April 2008 um 15:52 von gelöschter User

@Baba Style333
Paildramon ist mittelmäßig,ich hab den mit meiner DNA-Digitation zu Paildramon in den roten Bereich gebracht und dann nur einen Schlag gebraucht^^

Der Forscher erscheint wie gesagt nach dem du das Byakko-Abzeichen hast und du mit einem Digimon im Team (unter Lv.30) in die Ruinen gehst.Pharaomon muss nicht besiegt sein.

Antwort #7, 07. April 2008 um 15:55 von gelöschter User

Also ich habe noch nicht Pharaomon besiegt kann ich trotzdem Veemon bekommen ?

Antwort #8, 07. April 2008 um 15:57 von Baba_Style333

Jupp,es ist egal ob er besiegt ist oder nicht,Veemon kannst du dir trotzdem holen^^

Antwort #9, 07. April 2008 um 15:58 von gelöschter User

Sorry,leider nicht

Antwort #10, 07. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

Naja egal danke trotzdem ^^

Antwort #11, 07. April 2008 um 16:02 von Baba_Style333

Hää bin ich den Ruinen da ist kein Forscher nur dieser eine mit dem Veemon und Agumon und Guilmon

Antwort #12, 07. April 2008 um 16:57 von Baba_Style333

du musst erst den ersten dann den zweiten leader besiegen und dann erst kannst du hin aber wie --The-immortel-- schon gesagt hat darfst du NUR EIN digimon mit nehmen der UNTER lv.30 ist
p.s:es wäre trotzdem ratsam wenn du pharomon besiegst er gibt dir nämlich ein epic item genau so wil all die anderen die du so besiegst die brauchst du nämlcih wenn du das spiel WIRKLICH durch machen willst so geht das auch aber es wird wenn es in prozenten wie der heutigen spielen dargestellt wäre nie 100% sein wenn du erstamal am ende was gemacht hasst was? das werde ich dir nicht sagen sonst wäre ja die spannung weg ;)

Antwort #13, 07. April 2008 um 17:07 von gelöschter User

welches is denn der erste und welcher der zweiter Leader?

Antwort #14, 07. April 2008 um 17:09 von Baba_Style333

Vorsicht,kleiner Fehler:
Man muss das Byakko-Abzeichen haben,also den dritten Leader besiegt haben ;)
Zuerst kommt der Seiryu-Leader,dann der Suzaku-Leader und schließlich der Byakko-Leader.Erst dann erscheint der Forscher^^

Antwort #15, 07. April 2008 um 19:00 von gelöschter User

ich will ja nicht unhöflich sein falls du wirklich älter bist und bitte endschuldigt mein fehler aber ich bin sicher älter als du ^^

Antwort #16, 07. April 2008 um 19:27 von gelöschter User

was hat das mit dem alter zu tun ? :D

aber naja ich bin jetzt bei dem 2 Leader und will Veemon haben ...

Antwort #17, 07. April 2008 um 19:31 von Baba_Style333

ist dir der spruch vorsicht kleiner nicht aufgelgallen
p.s:--The-Imortel-- ich weiss das es nur spass war ;)

Antwort #18, 07. April 2008 um 19:43 von gelöschter User

Wo muss ich jetzt hin wenn ich den ersten Leader besiegt habe?

Antwort #19, 07. April 2008 um 19:45 von Baba_Style333

Lol,ich glaube da wurde was falsch verstanden XD
Aber kann ja immer mal passieren^^
Das "kleiner" bezog sich auf Fehler,sprich "Ein kleiner Fehler".
Ich wollte nicht sagen das du klein bist^^

@Baba Style333
Du musst jetzt durch den Tretwald zur Oststation,dort musst du mit der Gondel fahren welche aber nur mit der blauen Karte bedient werden kann.Jetzt musst du etwas laufen und ein paar Guilmons in den verschiedenen Orten ansprechen,eines wird dir die 8laue Karte geben.Hast du sie gehst du wieder zu der Gondel und stellst fest das die Karte gefälscht ist.Geh wieder nach Seiryu-City,rede mit Guilmon und dann laufe zum Hotel im Drahtwald,im Keller ist das Guilmon das dir Fälschung angedreht hat.
Diesmal gibt es dir die richtige Karte und du kannst mit der Gondel zum Südsektor.
Pass aber auf,auf der Überfahrt greift dich Bulbmon an,es ist aber eher schwach und flieht sobald seine Energie im roten Bereich ist.
Mit Lv.12 kein Problem.

Antwort #20, 07. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

yaa okee dankeschön.

Antwort #21, 07. April 2008 um 20:07 von Baba_Style333

oh stimmt ich hab zu oberfläschlich geguckt ^^
könntest du bitte meine frage mit dem digimon deck weiter oben beantworten das wäre ich habe nämlich probleme den divermon mit dem blauen deck im zweiten durchgang besiegen

Antwort #22, 07. April 2008 um 22:19 von gelöschter User

Klar,mach ich^^
Hier noch ein kleiner Tipp für die Divermon (und auch Etemons):
Geh mit nur EINEM Digimon dorthin,je weniger Charisma desto leichter die Divermon und Etemon,besonders das Etemon das sein Mikro haben will ist so ein Kinderspiel ;)

Antwort #23, 08. April 2008 um 13:30 von gelöschter User

wahrescheinlich aber weisst du ich will nichts geschenkt haben so mach ich es mir wirklich zuuuuuuuu einfach ich verliere lieber einpaarmal und gewinne verdient als einfach zu gewinnen obwohl ich es garnicht verdient habe findest du nicht ;)

Antwort #24, 08. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

Da hast du natürlich auch recht,ist mir auch lieber^^
Aber als ich gegen so ein Etemon gespielt habe hab ich echt zuviel bekommen,der hat alle meine Karten gnadenlos zur Hölle gejagt,so das ich nie auch nur eine vernünftige Karte mehr übrig hatte.Ich habs zwar nicht gern gemacht,aber wenn man 3 tage versucht ein und den selben Gegner zu besiegen kriegt man schon Wahnvorstellungen XD

Antwort #25, 08. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)