riesen problem (FF X)

ich habe die beiden items um die tür für das magnustrio aber die tür öffnet sich nicht und ich habe versehendlich die riterlanze vergessen und onnte nicht wieder zurück, kann ich jetzt anima vergessen?

und mus ich irgentetwas bestimmtes machen damit sich die tür öffnet?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 13:41 von cheater1992

6 Antworten

du musst yojinbo und anima haben aber du hasst was vergessen also fang noch mal an sonst kannst du magus-trio und anima vergessen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:53 von gelöschter User

ok zum glück habe ich noch ein speicher bei der ritterlanze

Antwort #2, 07. April 2008 um 17:41 von cheater1992

neeeeeeeeein nicht Ritterlanze sondern Hp spärio nicht auf meiner Memberkart geguckt weil da ist der Tipp bei und wiso sagt ihr immer ritterlanze nicht vergessem einfach begelmens Anima und Yojinbo besiegen hab es erst gestern widergemacht bitte glaub mir ich lüge nicht und ich würde doch nicht heute an meinen Geburstag lügen

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es ist aber die ritterlanze das geheime item aus dem (ich drücks mal ganz korrekt aus) yevon- tempel st. bevelle. das steht im lösungsbuch von meinem freund

Antwort #4, 08. April 2008 um 14:11 von gelöschter User

aleko 12 ich will ja nicht dikutieren aber bei der Ritterlanze kommt ein zeichen es ist die kiste im weg wer stümmt mir zu und hab eine ide cheter 1992 mach deins one Lanze weiter und guck mal ob du sie kriegst

Antwort #5, 08. April 2008 um 18:28 von gelöschter User

ok habe mir auch das lösungsbuch geholt und habe die knotreoole von dem flugschiff...und habe etsr 2 solariswafen komplett vertig^^

Antwort #6, 12. April 2008 um 14:10 von cheater1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)