beim skillen (Metin 2)

ich habe aura M1 und SW auf 19, ich würd gerne wissen, aura fbs sind teuer, aura bekomme ich nie G,P oder M2 xD

solte ich für aura auch BDV nehmen , weil sw wollte ich sowieso weg machen, und dafür wolte ich sausen auf G machen.

wäre das richtig , oder sollte ich aura und sw lassen ?

pls antworten

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:35 von superphilipp

5 Antworten

durch aura wird auch sw stärker also wird ds ja dann schon superstark also ich hatte immer aura m1 und sausen dann auch noch viel
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:14 von ober-pro-gamer

bei welcher stufe is aura auf m umgesprungen?
und du solltest immer schauen das es bei 17 umspringt
also bei sw soviele schwertwirbel band des vergessens lesen
bis es auf 16 is und eimal drauf skillen wenn es wieder nicht bei 17 umspringt
wieder band des vergessens und wieder drauf skillen
is wichtig weil du sonst viele punkte verschenkst

aura is in der regel das teuerste fb von allen
zb auf meinem server(Gonea 16.) kostet ein aura fb 7-8 millionen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 09:26 von blubbrezn

alle meine freunde gehen p-server, sollte ich auch p server gehen ? da ist es ja auch find ich cooler, man lvlt schneller, man bekommt mehr geld und so, sollte ich gehen ?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:51 von superphilipp

ah aber wie kann man sich in p server anmelden und auf welcher seite ich gehen soll um mich im p server regristrieren zu können und downloaden kan thx im foraus

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:50 von gelöschter User

klar bekommt man auf nem p server mehr geld und mansteigt schneller lvl
aber wenn alle mehr geld haben is des geld weniger wert
und dann sind alle lvl 99
wenn du mal lvl 99 bist machts auch keinen spaß mehr

aber wenn du dir mal anschaun willst was man bei metin so alles machen könnte dann würd ich s dir schon empfehlen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 10:43 von blubbrezn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)