Wie besiege ich den Riesen haufen Berg von Sch**** Lao shan lung in der Gilde? (Monster Hunter Freedom)

Ich versuche es schon 8-mal.8-mal.Wie besiege,nicht töte,ich ihn.Ich hab alles versucht.Mit Groß-und Kleinen Fassbomben,Mit Dämonenmittel und Panzerhaut.Mit beiden Amuletten.Einfach alles.Ich benutze immer das Ratathos Feuerschwert und eine Rüstung mit 132 Abwehr.Und nein,ich kann nur alleine spielen.Was soll ich tun.Welche Waffe soll ich nehmen.Wie bekämpfe ich ihn.Einfach alles zur Bekämpfung dieses Riesen haufen von Sch****.Danke an alle,die mir nützliche Tipps geben.

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:50 von blackass

2 Antworten

wenn du khezu meinst guck bai dem typ der khezu schnell besiegn will

kein bock das nochma zu schreibn

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:47 von pspfrik

er meint nicht den khezu du ***** xD

Also am besten ein grosschwert ( Verteidiger z.b. )

Dann auf den kopf und zwar musst du so schlagen wohin er geht... also wenn du die DREIECK attake machst gehst du ja ein schritt nach vorne das nutzt du aus damit du gemeinsam mit ihn immer auf einer länge bist und so eine niemals endende kombo machst... Das ziel ist es ihn ja nicht zu töten sinder ihn so offt zum Stagern ( zusammenzucken oder halt das er kruz stehn bleibt und den kopf vor lauter schmerzen hebt ^^ ) zu bringen das er das Fort bis zur ende der zeit nicht kaputt macht... also immer nachvorne gleich mit ihm auf den kopf und auch nicht verzweifeln wenn die zeit knapp ist ( du kannst ihn immer noch verscheuchen )... wenn er dann vor dem fort ist auf seinen bauch wenn der kopf ausser reichweite ist! ich hoffe du tötest es und kannst danach weiter spassa m spiel haben ^^ bis nicht das nächste problemm kommt ^^ bei anderen fragen wende dich an mich

Zebrahuhn

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:37 von Zebrahuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)