WAS ist das ? (Fallout 3)

hallo noch man falls das mir dem link net funkuniert dan beschreibe ich halt mein problem seit neusten hab ich mir ein uncut patch geladen und seid dem hab ich ein problem ... das ist so das wenn ich rumlaufe das türen als nur noch so ein ROTES SECHSECK angezeigt wir mit so ein zeichen in der mitte bitte könnt ihr mir helfen ?! PLS danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 22:48 von zani007

10 Antworten

ich kenn das das passiert meistens bei mods sag mal wo hast du den uncut patch runtergeladen ich würde dir www.bloodpatches.net empfelen da läuft dann alles einwandfrei
einzige vorraus setzung man muss sich anmelden is aber kostenfrei

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:59 von telekinese

Ich könnte mir vorstellen, dass der uncut Patch fehlerhaft ist, oder dass du vielleich dein Fallout vorher updaten musst. Welchen (regulären) Patch hast du dir denn als letztes vor dem Bloodpatch draufgepackt?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 22:55 von Meet_The_Creeper

ich hab den patch 1.7

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 23:10 von zani007

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
auch ja danke euch beiden

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 23:11 von zani007

welchen patch du hast in net wichtig aber wo hast du diesen patch runtergeladen? weil bei anderen i-net seiten kommen sehr oft solche fehler

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 23:14 von telekinese

Und der Uncutpatch ist auch für Version 1.7?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 23:13 von Meet_The_Creeper

ich hab den uncut patch von weiß nicht mehr seite und kein plan ob es auf 1.7 funkuniert ICH BIN MOMENTAN NUR VERWIRT xD

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 23:19 von zani007

der patch auf www.Bloodpatches.net is für jede version verfügbar

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 23:22 von telekinese

ok welchen patch soll ich mir den downloaden?

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 23:22 von zani007

kannste kurz warten ich suc das video raus

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 23:29 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)