Schwimmwettbewerb? (Nintendogs Labrador)

Was ist ein Schwimmwettbewerb ich habe noch nie was davon gehört?

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:05 von Celi-3000

19 Antworten

Kein wunder den gibt´s ja auch gar nicht!
Jedenfalls nicht bei Nintendogs!
Frag mal im Schwimmbad deines vertrauens nach^^
sry so was gibts nicht! Aber vielleicht ja in der fortsetzung?^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:19 von Fipsmops

ich habe nur einmal auf einer seite gelesen das es irgendwie ein schwimmwettbewerb gibt aber ich habe auch nicht geglaubt das es so was gibt. wollte aber doch sicher sein^^

danke das du geschrieben hast

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:28 von Celi-3000

das is genau so ein gerücht wie das, dass man bei nintendogs welpen kriegen kann oder, dass man durch einen rosa würfel den wolfshund kriegt. das is schwachsinn.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:41 von basenji12

Egal welche frage man stellt immer heisst es "Es ist schwachsinn oder ich rege mich total auf ab diesen fragen"
Wen es euch doch so aufregt dan müsst ihr es ja nicht lesen oder? ich habe ja nur gefragt und es könnte ja sein das es so was gibt!
ihr könnt ja z.b. so antworten:"Nein tut mir leid es gibt es nicht wäre aber cool" oder sonst so was...

Das einzige was hier schwachsinn ist sind euche meckereien...!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:15 von Celi-3000

http://nintendogs-aktion.npage.de/willkommen_29...

Falls du es von dieser Seite haben solltest, oder aus einem Thread, bei dem es darum ging, kannst du es dir nun nach etwas lesen selbst erschließen .

Und Basenji hat das mit dem "Das ist Schwachsinn" auch nicht böse gemeint, sonder nur gesagt, das es das nicht gibt .
Ihr müsst das nicht immer gleich so auffassen, wie's euch grad beliebt . Wobei ich sagen muss, dass es bei allen Welpen-Fragen auch mal berechtigt ist ...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

sorry...

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 17:31 von basenji12

MAN KANN WELPEN BEKOMMEN!
schaut bei tipps und cheats!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Nein kann man nicht .
Was bei Tipps und Cheats steht, ist fast alles nicht wahr . Denkst du etwa, ST kontrolliert alle Beiträge? Denen ist es doch egal, ob der Beitrag sachlich ist .
Das man keine Welpen bekommen kann, hat Nintendo bestätigt und ich habe es bereits mehrfach nach allen Varianten ausprobiert, und es hat nicht geklappt .

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

schon O.K. basanij12 ich musste halt auch mal die meinung sagen(schreiben) und ich habe es auch nicht böse gemeint mich hat es einfach genervt das immer alle meckern wen jemand eine frage zum 4 oder mehrmalen schreibt...
SORRY :-)

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:41 von Celi-3000

na, kekzi? am ausflippen?
hey *aufmunternd*. du gibst dein bestes, um allen weiter zu helfen und das schaffst du eigentlich immer. aber manche sind halt viel zu stur und zu naiv (siehe krogirl) um das zu kapieren was sie eigentlich nicht hören wollen. wer sieht das genauso!?

celi-3000 --> das ist eigentlich nur bei der frage mit den welpen. wenn du welpen willst, musst du dir petz meine hundefamielie kaufen. da kannst du mischlinge kriegen.

krogirl --> wie kann man bloß so stur sein?!? was kekzi sagt stimmt zu 99% und ich weiß was ich da rede, wenn ich sage, sie hat in dem spiel erfahrung. aber wenn du es so willst, du kannst gerne in deiner kleinen fantasiewelt weiterleben.

fipsmops --> wenn nicht bei nintendogs, wo dann?

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:59 von basenji12

@basenji12 --> ich seh das auch so! Da hast du vollkommen Recht!

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 12:06 von marino11

Asoo... na dan entschuldige ich mich mal bei euch... :(((( sryyyyyyyyyy häää? aber Spieletipps schaut es sich an und das stimmt... aber egal sry

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 13:03 von gelöschter User

Nein Spieletipps schaut nur auf die Rechtschreibung... das inhaltliche beachten sie nicht, deswegen gibt es auch so viel falsche Beiträge.

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 13:37 von marino11

@ Basenji -> Danke, aufheiternd ;DD

@ mariono -> Rüüchtiiq .!

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 13:58 von gelöschter User

aber bei einem spiel habe ich einen beitrag geschrieben, der zur frage gepasst hat und spieletipps hat es trotzdem gelöscht *augenroll*. ich habe denen vor einer woche zurückgemailt aber die haben nichtmal nen pups geschickt.

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 20:23 von basenji12

Sie antrworten einem nie, alo mach dir da keine Hoffnung .

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

>:-( verdammt...

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 19:42 von basenji12

Ja mir haben sie auch schon Fragen gelöscht aber ich denke weil sie niemand beantwortet hat...-.-

Antwort #18, 17. Februar 2010 um 21:03 von Celi-3000

welche zum bleistift ^-^?

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 21:05 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)