Und noch ne Frage von mir:Erwecken (Flyff)

Also ich erwecke ja total gerne und würde gerne mal wissen was das beste ist was einem beim Erwecken passieren kann...

zb Max. Hp +1000 oder sowas verrücktes xD

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:39 von Keenen

8 Antworten

Auf einen gegenstand passen drei Slots, auf jedem Slot kann man jeweils eine Maximalerweckung raufbekommen, die sehen wie folgt aus:

Stats (Str, Dex, Sta, Int): max. 28
Atk: max. 140
Def: max. 110
Hp/Fp/Mp: max. 400
Casttime/Crit/Geschw.: 10%
ASpeed/Critdmg: 19%

Wenn man diese zahlen jetzt mal drei nimmt, hat man die wirkliche Maximalerweckung auf einem Gegenstand.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 23:54 von helidreho567

STR -28 ~ +28
STA -28 ~ +28
DEX -28 ~ +28
INT -28 ~ +28
Attack -125 ~ +125
Defense -100 ~ +100
Attack Speed -17% ~ +17%
Critrate -8% ~ +8%
Critdamage -17% ~ +17%
HP -500 ~ +500
MP -500 ~ +500
FP -500 ~ +500
Magiebeschleunigung -9% ~ -+9%
Geschwindigkeit -9% ~ +9%
Das alles kann 3 mal erweckt werden, das heißt du hast sozusagen 3 mögliche Erweckungsslots.
.Der Helm kann nur mit STR, DEX, INT, STA, Max HP und Max FP erweckt werden.
Die Handschuhe können nur mit Critrate, Atk, Magiebeschleunigung, Atksp, Max MP, and Max FP erweckt werden.
Die Boots können nur mit Critdmg,Geschwindigkeit , Def, Max HP, Max MP, and Max FP erweckt werden.
Die Suit mit allem soviel ich weiß.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 00:03 von Blake64

Und schon wieder schneller >.<
Nächstes Mal mach ich mir nicht soviel Mühe beim Antworten! xD

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 00:05 von Blake64

Hmm, merkwürdig dass wir versch. Werte aufgeschrieben haben xD
Also bei Hp/Fp/Mp hast du mit 500 Recht.
Bei Crit/Geschw./Magiebeschleunigung gehen 10%, das ist sicher^^
Bei Critdmg/ASpeed gehen 19%, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Nur bei Atk und Def bin ich mir unsicher.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:07 von helidreho567

Ay hier fehlt der Edit-Button.. Bei Def ist es ja nicht so schlimm ob 100 oder 110 is ja Wurst.
Bei dem Atk-wert bin ich mir selber nicht sicher, ich schau nochmal ein bisschen bei Google.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 00:17 von Blake64

Okay hab nochmal in den Charsim geschaut.
140 Atk, 112(iwie Blödsinn)Def,500Hp/Fp/Mp,Critdmg/Aspd 19%,Critrate/Speed/Magiebeschl. 10%

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 00:23 von Blake64

danke das ihr euch sone mühe macht :D

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 01:28 von Keenen

Dafür sind wir doch da ;)

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 13:58 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)