Brauch Hilfe bei der Trophäe „Ausputzer“ (Assassin's Creed 2)

Ich weiß ich weiß:Erledige 5 Wachen mit einer Langwaffe.

Also mit einem Speer, aber wie? Ich soll den die beine wegziehen zu gut ich weiß, aber wie? Es klappt nicht. Gibt es Videos wie das einer macht, oder ähnliches. Habt ihr Tipps?

HILFE!

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:41 von Nindendogs

1 Antwort

Um Gegnern die Beine wegzuschlagen musst du es erst einmal lernen und zwar im Kampfring vor der Villa Monteriggioni. Das Training kostet glaub ich 10000 florin.
Wenn du dann mit langen Waffen umgehen kannst, entwaffnest du einen dieser Gegner (Speer oder Hellebarde ist egal), sorgst dafür das genügend Wachen in der Nähe sind und fegst sie dann weg. Du solltest das ein paar mal machen, auch wenn du siehst, das du schon 5 (oder mehr) weggefegt hast. Bei mir kam das auch erst nach dem 4. oder 5. Versuch.

Ich denke das war bei mir ein Spielfehler, ab ich sag es dir trotzdem. Ich musste die Trophäe machen, als ich den schlichten Umhang an hatte, bei den anderen Umhängen kam die Trophäe auch bei dem 20. erfolgreichen Versuch noch nicht. Wie gesagt, ich denke zwar das ist unerheblich, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Bug.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte,
gruß BrosBoss

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:12 von BrosBoss

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)