Lao Shan Problem... (MH Freedom 2)

Moin, ich bin grad bei der drignenden Quest für Stufe 7 Gilde und muss Lao Shan abwehren. Ich habe alles gegeben, pausenlos Elanombos mit der TK in sein Face reingehauen. Als Lao Shan bim Fort defakto ankam, hatte dieses satte 100%...ich habe den Dragonator benutzt und diverse male Kanone und Balliste verwendet - immer getroffen! Ich habe mich schon gefreut, da mein Fort nur 20% verloren hatte, doch dann war die Quest doch fehlegschlagen -.- Was mus ich machen damit es klappt? appt? Ist Lao Shan wenn ich die Quest das nächste Mal mache geschwächt? Bei Shen Gaoren hatte meine Fort nur noch 50% (!) udn ich habe es trotzdem gschafft...pls helft mir ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2010 um 23:48 von Milian75

2 Antworten

vlt haste ihm net genug abgezogen dein fort muss überleben udnd er laosahng vertireben werden der haut aber ent ab wenn er noch zu viel leben über hat^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:12 von Zinoka

wenn dein fort noch genügend prozent hat und die quest ist aber trozdem gescheiter kann es sein das du ihm zu wenig schaden zugefügt hast. ich würde ihn mit feuerdrachenschert erledigen, dazu must du nur den normalen lao killen, den schaltest du frei indem du alle ***und **** quest in der gilde abgeschlossen hast. den normalen lao würde ich mit wyvern klinge herbst besiegen, noch besser wäre wyverklinge blut

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:25 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)