wenn ich einen rang höher komme oder eine midalie bekomme (BF 2)

speichert das spiel es nicht wieso

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 00:05 von gamon4

9 Antworten

Ich wette du hast noch nicht gepatcht oder weißt du überhaupt was das ist?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:06 von Bond010

oder hast du vll einfach "esc" gedrückt und bist dann auf Verbindung trennen gegangen bevor dir Runde vorbei war?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 02:26 von grigri75

also wie ich 1. denke bist du gar keine 16 :P (du darfst das nat ma spielen ) ist ja auch egal :D komm wir zu deiner frage es gibt 2 möglichkeiten. 1. du fügst einen string in deine windows host ordner ein. Das ist komplizierter wenn du das tun willst werde ich auch genauer. 2. du patcht dein spiel. jetzt hast du den patch 1.03 das ist der 1 . patch also standart. du musst (kanst) dir deine patch (2x) bei 4players downloaden. da funktioniren die auch. du brauchst den patch 1.41 und den 1.50. So du instalierst 1.41 und danach 1.50 soo fertig jetzt vlt noch pb update und das wars dein acc muss jetzt funktioniren oder du! hast da was falsch gemacht.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:45 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich hab sogar bei tipps und cheats über dieses problem mit BFHQ geschrieben aber ich wat auf ne meldung vom irgendeinen der sich den text durchliest und dann ne mail sendet.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:13 von Bond010

soo ich hab mir deine "information" durchgelesen sie ist ganz hilfreich aber sie ist falsch! ich sage das nicht umbedingt gerne aber wenn du patch 1.03 hast kanst du punkte kassieren! ich habe selber ein acc bei bf2 1.03 und bei 1.50 so wenn du sowas schon online stelltst solltest du auch etwas davon bescheid wissen. Es wäre auch ganz nett gewesen wenn du angegeben hättest wo man die patch downloaden sollte.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 16:58 von svenje

Oh man ist egal bei mir war es ohne zu patchen 1.0 und hat nach 1.03 auch net fukzioniert erst bei 1.5 konnte ich punkte kassieren.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 16:48 von Bond010

du verstehst es nicht? die 1. version ic´st 1.03 ! es gibt kein 1.0 :(

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:51 von svenje

kapier ich net woher weißt DU DAS WENN ICH FRAGEN DARF!

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:08 von Bond010

man :(:( also wenn du bf2 instalierst und du auf ein server gehst steht immer eine servermessage da. if you need help or you dont´t get points visit http://bf2.me/. soo und wenn du da drauf bist siehst du auf welcher version die server laufen ! und wenn hier manche leute kein bock auf n bissle englisch haben denn komm sie hier ins forum und stellen zum 100x die frage ich bekomm keine punkte bääää. Man das kotzt ein schon an. Es ist alles in diesem forum erklärt.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 08:59 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)