Bioshock 2 single player hängt... (Bioshock 2)

hi leute, also hab mir bioshock heute gekauft und installiert. Installation fertig, sofort Spiel gestartet. Gut, nach etwa 2 Stunden Spielzeit wollte ich speichern. Ok, da bei meinem live Account bioshock "aktualisiert" werden muss muss ich das spiel schließen. Dann starte ich das spiel...multi player geht ohne prob aber wenn ich den single player betrete hängt sichs auf maus funzt nicht mehr und werde zum desktop geschmissen.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 00:00 von XBraigX

11 Antworten

ja bei mir steht seit der aktualiesirung immer wenn ich vom bürgerkrieg zu capture the sister will hängt es immer und auf dem desktop sthet bioshock 2 funktioniert nicht mehr dann muss ich immer alles wie neu machen also vom singleplayer zu multi das nervt richtig

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:57 von gelöschter User

genau das selbe is bei mir mit dem single player... weiß echt nicht mehr was ich tun soll...wollte doch nur das normale game zocken um story zu wissen usw und jetzt kann ich nicht ma single player habs mit neu installieren au schon versucht...weiß wer was ich noch dagegen tun kann?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:26 von XBraigX

also hab gehört das morgen die aktu. vorbei sein soll vllt klapps den wieder

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
hm ich bin sicher dass 2K games das problem bald mit einen patch behebt... mehr kann ich auch nicht sagen mir ist es auch manchmal abgestürzt (ok nach 7 stunden...) aber ich habe dann immer gespeichert auch wenn das etwas länger dauerte

mfg Xando

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

so habs jetzt endlich gelöst trotzdem danke für die antworten

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:36 von XBraigX

und was war das problem

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

genau was war? ich hab nämlich das selbe Problem...-.-

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 23:19 von xXFujiXx

Ma habts ihr gut könnt schon Spielen hab mir das bestellt hab das wohl schon bekommen aber leider für die PS3 statt für denn Pc jetzt kann ich noch immer warten ma mich nervt das. Bin gespannt wie das Spiel ist hatte denn 1. auf der 360 GEIL.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 02:12 von ESLMatrix

was war das problem sag mal bitte hab nähmlich auch das problem

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 13:12 von patchman

Du hast dieses Problem gelöst? Bitte verrate mir wie man das
hinkriegt.Ich bin echt frustriert wegen diesem Mist.

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:45 von Revanche

Ich habe die lösung :D also geht auf eigenedateien dann den ordner bioshock 2 rein gehen save games und die weissen saves löchen dann nochmal startn und anmelden hoffe es funktioniert bei meinen freunden hats geklappt viel spaß beim zocken :)

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 21:21 von Thebest09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)