Ab 18 übertrieben? (Resistance Retribution)

ist die altersbegrenzung ab 18 übertrieben was meint ihr?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 00:10 von NDSFIGHTER

14 Antworten

Nein es ist nicht übertrieben. Als ich das Spiel das erstemal gezockt habe, dachte ich sofort; Schon ein kleines wunder das dass Spiel in Deutschland legal ist.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 14:40 von Z4hlen

ja aufjeden fall
von den vichern explodieren die köpfe xd

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:36 von Alexcajeput

al´so ich finds nich soo schlimm... kla manche stelle sind brutal aber in anderen spielen is des au nich anders. ab 16 fände ich verständlich... ich bin 14 und zocke es und ich hab keine alpträume oder sowas :D brutal werd ich davon au nich... also ich weis nich was ihr meint

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:38 von MIcka619

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
naja albtraume bekommt man davon sicher nich xd

Antwort #4, 13. März 2010 um 21:49 von Alexcajeput

jo schon aber ich finds ma net übertrieben brutal... chuckie die möder puppe oder saw is übertrieben... aber doch net des spiel

Antwort #5, 14. März 2010 um 12:03 von MIcka619

hast recht saw is echt übertrieben xd
zockst du auch online ?

Antwort #6, 16. März 2010 um 16:35 von Alexcajeput

ich bin 13 und zock des auch . ich find es übertrieben denn soo schlimm ist es auch nicht . beim ersten mal in luxemburg zu den einen professor gehen da hab ich mich halt bei den boilern erschreckt die plötzlich aus der ecke kamen aber sonst macht das spiel irre fun und wie =))) ps:Alexcajeput ich spiel online könn wir mal online resi spielen?...

Antwort #7, 27. März 2010 um 15:07 von Alex95_xD

Macht ihr Witze? Das Spiel brutal? Kennt ihr Manhunt 2 oder Gears of War? DAS ist brutal!

Antwort #8, 05. April 2010 um 02:31 von Fresh_Dumbledore1

Gears of war ist wirklich geilll...und BRUTAAAAAL XDD

Antwort #9, 08. April 2010 um 21:17 von Alex95_xD

Ich bin 11 uns spiele es!

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:04 von Sasuke49

ich bin 13 trotzdem sasuke49 spiel lieber pokemon

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 17:50 von DietaBlette

Man man man, ihr kennt keine wirklich brutalen Games...

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 17:52 von Fresh_Dumbledore1

dead space ,fear 1 das ist geiiiiiiilllll

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 16:35 von DietaBlette

Manhunt 2, Condemned Criminal Origins, Condemned 2: Bloodshot, Gears of War 1,2,3, Prototype, Army of Two, Army of Two the 40th Day, The Darkness uncut, Call of Duty World at War uncut.

Sowas mein ich, nicht so USK Scheiße aus Deutschland.
Hier Manhunt 2 für PSP:

http://www.gametrailers.com/user-movie/true-unc...

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 18:57 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)