Sprünge (New Super Mario Bros.)

Bei Peachs schloss bei den videos machen die immer so lustige sprünge mit salto und so kann man das auch machen?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 02:31 von Ganonus

4 Antworten

Ja man kann sie machen.du musst drei mall hintereinander springen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 07:25 von gelöschter User

Manchmal bin ich mir bei den Videos nicht sicher ob das manchmal wirklich die Programirer gespielt haben sondern, dass die Spieler vom Computer berechnet werden.
Kuck doch mal ein paar Videos an.
Da giebt es ein Video (Ich glaub Welt 1-3) wo Luigi kein einziges mal den Boden berürt weil die Mitspieler ihn mit Yoshi immer wider auffangen.
Oder das Video zum vorletztem Leel in der Schne Welt. (das Level wo man auf einem drehendem Viereck gehen muß um damit nach oben getragen zu werden.) Dort schafen es die Spieler nach gans oben zu kommen ohne den Aufzug zu benuzen.
Die Videos müst ihr euch ansehen, dann werdet ihr verstehen warum sie fileicht manchmal den Computer genuzt haben.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:14 von mariokirbymetroidfan

jaja schon klar aber da mit dem yoshi kann man schaffen mit viel übung und abstimmung aber ich hab heute aus zufall einen solchn salt sprung geschafft aber ich bin nur einmal hoch gesprungen ohne die WF irgendwie zu schwingen oder so.
also ich finde es ist mystery

wer eine lösung weiß bitte melden

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:48 von Ganonus

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja ich weiß das es möglich ist. Ich hab das Level 9-7 auch fast so gut hingekrigt wie das Video dazu, aber auch nur mit viel Übung. Manche sind aber so schwer nach zu spielen das geht einfach nicht.
Auserdem sind in manchen Videos zu sehen wie man ein Level so schnell wie möglich abschliest, also schneller geht es nicht.
Solche Videos gibt es auch auf youtube wo ältere Spiele per Computer so schnell wie möglich durchgezockt werden.

Aber noch ein Beweis das die Videos per Com sind:
Der Superasistent macht die Levels auch so schnell wie möglich bis man ihn abricht.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:49 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)