Problem mit Zombie Island (Borderlands)

Hi Leute. Ich hab' seit Tagen immer das selbe Problem wenn ich auf die Zombie Insel will. Ich hab' schon alles probiert und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Das Problem ist wie folgt:

Also zuerst, wähle ich im schnellreisesystem der New-U-Station "Jakobs Cove" an. Okay, alles schön und gut, Ladebildschirm kommt auch.
Doch nachdem er etwas geladen hat, kommt dann einfach der Ladebildschirm den man sieht wenn man ins Hauptmenü zurück will, der mit diesem Kreiszeichen, und ich komme auch ins Hauptmenü und kriege folgende Meldung:

Spielbeitritt nicht möglich.
Es ist ihnen nicht möglich dem Spiel des Hosts beizutreten weil sie entweder eine nicht kompatible Spielversion haben, oder der Host Inhalte zum Herunterladen benutzt die sie nicht besitzen.

So, jetzt meine Fragen:

1) Host? Hä? Ich spiele Offline, also bin ich der Host. Das verstehe ich schon nicht.

2) Nicht kompatible Spielversion? Noch mal Hä? Ich habe Version 1.20! Gerade noch gepacht. (Zum 12ten mal in den letzten paar Tagen, hab' ja mehrmals deinstalliert, installiert, gepacht und hast-du-nicht-gesehen...) Und so wie ich informiert bin, braucht Zombie Island lediglich Version 1.10 richtig?

Und 3) und das ist eigentlich am wichtigsten: Was mache ich jetzt, dass ich Zombie Island trotzdem zocken kann?


PS: Mein Char ist ein Lvl. 27 Soldat. Ich bin gerade in New Haven, und das Schnellreise System hab' ich auch schon aktiviert, also kann es daran nicht gelegen haben.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 05:15 von Thunder-McNeil

1 Antwort

Kann mir denn keiner Helfen oder mal 'nen Tipp geben?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:45 von Thunder-McNeil

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)