Hilfe! Was muss ich tun? (Tales of Symphonia)

Was muss ich tun das ich beim steinpodium innere weiter komm?
Also ich bin gerade hier wo ich den Wahrheits weg nehmen muss ok mache ich und dann ist so ein rotes feld. Wenn icch darauf gehe komm ich wieder zurück. Dann bin ich nochmals gegangen und dann habe ich mich umgesehen und fand ein loch da wo ich was reintuen kann. Und jetzt zu meiner Frage wo muss ich hin das ich das ding finde das ins loch gehört oder welche reihenfolge muss ich die bekämpfen? bitte um hilfe. Dankeschön. =)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 08:29 von Gigo

2 Antworten

Das mit den Löchern ist ein Side Quest mit Richter. Da bekommste dann nen Item mit dem du die öffnen kannst. Und um an den Golem vorbei zu kommen musst du immer den Wahrheitsweg nehmen. Der Wahrheitsweg ist immer der weiteste und steilste. Sprich geh immer so weit wie möglich und kämpf dann gegen den Golem. Also erst ganz hinten dann ganz vorne und wieder ganz hinten dann dürfteste durch kommen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:04 von the-markus

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ah dankeschön. Zum glück gibt es spieletipps.de
Aber danke vielmals geh jetzt weiterzocken tschüss

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:43 von Gigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)