Bergungsitems (Endless Ocean 2)

Wie bekomme ich alle Bergungsitems in einer bestimmten Region, z.B. dem Gatama-Atoll? Wenn ich mit GG tauchen gehe, sagt er mir, dass sich im Umkreis beispielsweise noch 4 Items befinden, außerdem im ganzen Gatama-Atoll beispielsweise noch 24. Ich berge und sammle mir 'nen (See-)Wolf und lasse die Items von Nancy schätzen, aber beim nächsten Tauchgang sagt GG mir, dass immer noch beispielsweise 21 Items im Gatama-Atoll zu finden sind. Muss ich so lange tauchen und Items bergen, bis GGs Zahl auf Null runtergegangen ist? Oder gibt's eine Lösung, wie ich nur bisher ungeborgene (also neue) Items finden kann? Ich finde nämlich ganz oft Items, die ich schon mehrfach geborgen habe...

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 08:33 von GABR1EL

1 Antwort

das ist bei mir genauso du musst z.b ein item finden und dann sofort mit GG sprechen der sagt dir dann wo oder im welchem Umkreis du die finden kannst und dann suchst du sie und das machst du dann so lange in jeder Region bis nichts mehr zufinden ist!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:04 von geheimnisvolles_maedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)