hallo hab 3 fragen (MH Freedom Unite)

1.woher krig ich azur laohorn
2.womit kill ich lao auf jr.4 am besten auser glimm
3.woher krig ich 3blangonga reiszähne+ und 2blangonga pelz+
danke im vorraus freu mich über jede gute antwort

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:13 von schaff

20 Antworten

ach un ich bin jr.5 fasd 6 un nekhot durch als info

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:24 von schaff

das weis wohl keiner von euch stimts

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:14 von schaff

1 aschener lao shan machen und das horn ab schlagen
2 versuchs mal mit einer starken feuer waffe wie wywern- klinge-ahorn oder nimm eine waffe ohne eig. aber mit sehr viel angriff
3 blangonga bei nekoth machen und am besten die zähne abschlagen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke abba welche stufwe den jr.4 ich bin ersd 5
un du hatesd ein gemeint das war getern un da hat einer 8sterne geschriben un das is jr.6 bin ersd 5
leider

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:22 von schaff

wenn du bei nekoth schon durch bist dann hast du doch den aschenen lao freigeschaltet

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:14 von gelöschter User

Ne der aschene is nur bei der Gilde(ich glaub bei nekoht gibts den garnet).

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 10:18 von JohannFerenczi

gibt es auch ne
bei nekhot is nur gaoren

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:31 von schaff

doch den gibt es bei nekoth ich hab den doch selber

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 10:25 von gelöschter User

wo un wie krig ich den ich guck kurz mal

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:38 von schaff

Echt da gibts den achenen?Wie krieg ich den da?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 10:29 von JohannFerenczi

ja wie verdamt

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 10:47 von schaff

ich hab den bekommen als ich alle stufe 7 und 8 quests bei ihm geschaft habe

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 10:40 von gelöschter User

ok mann da fehlt abba noch voll viel krig ich den auch bei der gilde aso das hornwenn welche waffe

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 10:54 von schaff

du hast ja glimm drachenschwert. versuch ihm damit das horn abzuschlagen und ihn zuvertreiben oder zu töten

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 10:46 von gelöschter User

Ja bei dem bei der gilde kriegste natürlich Horn^^Da is er zwar schwerer aba wenn du ihn mit Glimm killst dann kriegste vlt. Lao Rubin.

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 10:46 von JohannFerenczi

ich hab kein glimm dafür will ich ja das horn

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 10:59 von schaff

Ich weiß xDD Vertreib ihn zuerst xD

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 10:49 von JohannFerenczi

aso ja dann musst du ihn vertreiben

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 10:51 von gelöschter User

welche waffe soll ich dafür nehmen
ps.danke euch beiden

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 11:19 von schaff

nimm feuerdrachenschwert oder wywernklinge-ahorn damit dürfte es klappen
ps.kein problem

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)