hey leute 2 fragen^^ (Saints Row 2)

hey hab da sonen beunruhigenden gedanken ich und mein bester spieln imma online und jz hab ich mir den ultor firmenkrieg gekkauft online und wollt fragen könn wir jz eh noch zusam spieln?o.O weil anfangs hat ich ja nua die unkut sachen gratis und als er reinwollte gings ned und jz wollt i wissn ob damit wir spieeln könn jz auch den inhalt braucht-...- und zu 2ten frage angeblich enthällt der ultor firmenkrieg ja neue waffen fürs spiel und neue sachen bei chirogen ähm wo solln die sein ich seh da nix néues? DANKE FÜRS ANTWORTEN

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:22 von Sephorion

3 Antworten

1. ?
2. du bekommst glaub ich nur neue autos, neuekleidung und beim chirogen nur neue baaärte und augenbrauen (das beim chirogen kann auch im anderen packet sein, das du online kaufen kannst)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:44 von StylesP_topdown

aba beim paket firmen krieg steht ja auch neue waffen und moves heist ja sie lügen xDDD

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:12 von Sephorion

neue waffen bekommt man nicht

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 08:00 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)