Ist es ein Vorteil Vampirnismus zubesitzen? (Oblivion)

Nach dem ich den erstnen auftraggeber in der dunklen bruderschaft nich mehrdiene,hat er mich gefragt ob ich ein vampier werden will?
ist das gut oder schlecht wenn ich mit ja antworte

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:11 von 1A-2B

7 Antworten

/cp_21478_0/

Beim ersten Mal würd ich eher davon abraten. V.a. da die Heilmittelquest dazu sehr mühslig is...

Antwort #1, 07. April 2008 um 14:32 von SoD-Shadow

Ich würde es schon machen, da du viele Boni bekommst, aber nie schlafen oder ausruhen! Sonst musst du wieder Blutsaugen, außer du willst einen Level aufsteigen.

mfg
enter_name

Antwort #2, 07. April 2008 um 17:32 von enter_name

Es stärkt dich massiv, allerdings kann das ganze eine starke Bremse beim Rushen sein, wenn du warten/schnell reisen im Tageslicht willst, aber nicht kannst.

Antwort #3, 07. April 2008 um 18:12 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann kannste aber immer noch in irgend ein haus, eine höhle oder ne kneipe gehen und dort rasten
(bei der dunklen bruderschafft gibts n paar echt coole handschuhe, auf denen leider sonnenschaden auf dich selber drauf ist, also ich würd wenne schon vampier bist die dinger kaufen , nur so n tipp ^^)

Antwort #4, 07. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

kanns vergessen du kanns nähmlich keine Leute mehr anreden ohne das die dich Killen und du kannst nichtmehr bei Sonnelich raus und keine Quests erledigen die Mittags stattfinden

Antwort #5, 11. April 2008 um 21:05 von Masterchiefs_righthand

Wenn du wieder Blut saugst ist es ja wieder normal! Außerdem, wie ich schon gesagt habe, einfach nicht warten oder schlafen, dann bekommst du keinen Sonnenschaden.
Du kannst nicht mehr mit ihnen reden, wenn du seit mehreren Tagen kein Blut mehr getrunken hast.

Antwort #6, 12. April 2008 um 12:21 von enter_name

ich finds nur blöd. die boni die man bekommt sind voll fürn arsch.
aber wenn man gleich die quest erledigt fürs heilmittel isses geil, man bekommt ja unendlich viel geld von dem grafen.

naja, das blutsaugn ist nervig, dann dass man sich äußerlich verändert...

also zum richtigen spielen is der vampirismus einfach nur beknackt.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 11:18 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link