Zwei Fragen (GTA San Andreas)

1.Ich möchte GENAU wissen wo kann ich nachsehen welche Nebenmissionen ich schon gemacht habe
2.Kennt sich einer mit dem Quick Time Player aus?
Wie kann man da zum aufgenommenen Video Musik hinzufügen , muss man da was downloaden ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 09:46 von Mclarenlover

4 Antworten

mach das lieber mit dem windows moviemacker

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:24 von Gta-Cheater-89

Aber die Flime die ich auf meinem Handy mache sind immer Quick Time und die gehen net mit Movie Maker !

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:26 von Mclarenlover

das geht ganz einfach .geh auf gta wiki schau was du für 100% brauchst,schreib es auf und streiche dann immer das durch was du schon gemacht hast!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:24 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was für ein handy hast du?
gehe mal auf den video ordner und auf das video denn klickst du auf details denn steht da der name des vids Z.b Vid2.3GP
oder was anderes denn gehste auf google und suchst ... converter
und tuhst denn douwnloaden!

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 06:30 von Gta-Cheater-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)