findet ihr nich auch das lbp... (LBP)

little big planet für psp ist ein ein geschenk mit schöner verpackung aber scheiß inhalt am anfang ist ja alles noch schön und gut aber das spiel hastu in 2 tagen durch und nach na zeit wird das level machen sowieso langweilig wie kann das 80 bewertung haben ? das ist die frage

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:05 von alex4222

4 Antworten

Also LBP macht mir bis jetzt noch Spaß, ich hab es schon seit einem Monat. Die Community-Level sind ein besonderer Reiz für mich und auch die Fortführung meiner Level-Reihe motiviert mich. Außerdem spiele ich hin und wieder auch mal die Story-Level und die Minispiele dort. Zusätzlich kann ich noch sagen, dass die Hoffnung, dass irgendwann mal ein Mehrspieler-Patch kommt, mich an das Spiel fesselt. Außerdem erscheinen immer wieder neue Level-Pakete im PlayStationStore, mit denen der Kreativität nach dem Heunterladen noch weniger Grenzen gesetzt werden können.

Fazit: Das Spiel hat unendlich Level und wenn man eine Level-Idee hat muss man einfach eins bauen. Ich finde die Bewertung ganz in Ordnung, sie könnte aber meiner Meinung nach noch ein bisschen höher sein.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:04 von ozean

also ich finde, dass das spiel zwar genial gemacht ist, aber auch mir mach es keinen großen Bock mehr =(
auserdem ist das abstürzen der größte s****ß (oder so...)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:26 von monster-blackys

ha mein spiel ist noch nie abgestürzt liegt wohl an deiner psp oder bei dier ist dass spiel schrott!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:52 von P-Kaan

aber die macher von lbp verlassen sich viel zu sehr drauf das die spiele w lan haben da man ohne internet bei lbp die arschkarte hat man kan wenig level spielen ist doch soo!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:54 von alex4222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)