Wo ist Helena Wankstein (Waffennärrin)zu finden (GTA San Andreas)

bei Freundinnen steht das sie auf einem Balkon ist ,aber da sehe ich keinen. helft mir bitte

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:17 von Aumi

6 Antworten

Ja genau. Das Ammu-Nation in Red County hat einen kleinen Hinterhof wo es eine Treppe zu einem Balkon gibt. Dort übt sie normalerweise ihr Hobby aus, bis du sie ansprichst . . .

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:08 von Henry2000

die schiest auf mich !

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:32 von davidjonas

Entweder hast du sie geärgert oder es ist schlicht und einfach ein Bug.

Passiert das denn immer, wenn du dort hingehst?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:40 von Henry2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ja lustig immer wo ich in son dorf gefachen bin und wie son ballkong ist bin ich hoch gegangen und da war ne frau mit nem blauen zeichen die immer auf miche geschoßen immer und ich habe nichtz gemacht bin normal hoch gegangen hab an nichtzt böses gedacht und bomm knalt die mich ab

äh komich oder!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:40 von florianbetz

@Gtaboy1

Naja! Das ist Helena Wankstein! Sie kann deine Freundin werden.

Und wenn sie grundlos auf dich schießt, ohne dass du sie irgendwie geärgert hast, ist das definitiv ein Bug.
Da hilft nur, das Spiel neu zu starten . . .

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 21:50 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)