Der gefrorene Diktator (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den Kushala Daora am besten ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:30 von vaktor

25 Antworten

Welche stf. bzw. jr. bist du?Weil wenn du grad auf seiner stufe bist dann mach den net.Also mit Feuer Drachenschwert oda Rotem Drachenschwert is der scho recht easy^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:20 von JohannFerenczi

mach den ersd mit jr.4 und stufe 5 nimm am besten rotes drachenschwert oder wyvern klinge blut

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:35 von schaff

XD wie meinst du das mit der str

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:36 von vaktor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinsde mich oder ihn

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:40 von schaff

egaL anere frage rotes drachenschwert oder wyvern klinge blut kann ich noch nicht machen ich habe erst Wyvern-klinge herbst

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:44 von vaktor

Stufe aba ich hab doch stf geschreiben schau.Wenn du stufe net verstehst dann meine ih die stufe bei der dorfchefin(wie veile sterne)

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 10:34 von JohannFerenczi

ja egal was brauchsde noch für wk blut=wyvern klinge blut aso wk

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:46 von schaff

aso.. sry ich bin jetzt bei 4 sternen

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 10:48 von vaktor

warte bis 5 sternen un was brauchsde denn noch für wk blut
musde ne mal machen

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:49 von schaff

für wk blut brauche ich noch: Rahtalos-Flügel
Rahtalos-Gewebe
Tigrex-Klaue
und das ist ein problem weil ich den Tigrex nich besiegen kann.
Und wie meinst du das : warte bis 5 sterenen ich muss den kushala doch zuerst besiegen um zum 5 stern zu kommen

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 10:53 von vaktor

ne den must du nicht machen man muss nie alle quests machen um weiter zu kommen steht auch im netz welche du machen must also auf tipp-und-cheats

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 10:44 von Vicco

aber dann wer ich ja shcon weiter weilich nur noch 2 quest habe kushala und dann habe ich beiden dringenden quest noch tigrex zu erledigen

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 10:57 von vaktor

bei den tigrex klauen gibt es einen guten trick: du musst die vor die wand stellen , und im letzten augendblick weghechten. dan beisst er sich fest und verliert zu 99% eine tigrexklaue.
dann musse k.o gehen und das widerholen :)

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 10:48 von Master1111

sobal da eine dringende quest kommt hast du alle nötigen questst gemacht , dann brauch man nurnoch die dringende Quest machen um weiter zu kommen

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 10:48 von Vicco

Den kushala muss man net machen,den hab ich erst mit stf.6 gemacht weil sich des net gelohnt hat -.-

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 10:48 von JohannFerenczi

ich hab kuschala auch erst mit jr.6 und nekot ********* gemacht , weil der am anfang zu schwer ist und später leichter , und so gut sind seine sachen auch nicht

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 10:51 von Vicco

aha cool shcaff ich den tigrex mit der ausrütung :
Monoblos-Knüppel und Basarios rüsung

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 11:02 von vaktor

ja aber eifriges hackbeil oder ein hammer mit mehr atk ist auch gut , wie hast du eig Monoblos-Knüpple bekommen woraus ?

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 10:53 von Vicco

Ne glaub net XDD Mindestens Eifriges Hackbeil.Und Blango Rüssi

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 10:54 von JohannFerenczi

also wenn du vom monbolos das blut rote horn bekommst kannst du die waffe machen

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 11:06 von vaktor

brauchst noch , 2x Fallengerät - 2x Grenprereißzahn oder so , eine Schockfalle , 5x Blitzbombe usw

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 10:55 von Vicco

und natürlich 10x >Megatränke< und Tränke

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 10:57 von Vicco

aha ok und wo her bekomme ich eifriges hackbeil?

Antwort #23, 14. Februar 2010 um 11:09 von vaktor

eisenkatana , eisenkatana anmut , eisenkatana gospel , eifriges hackbeil , teufelsklinge , echte teufelsklinge

Antwort #24, 14. Februar 2010 um 10:59 von Vicco

nach echte tk komt noch was

Antwort #25, 14. Februar 2010 um 11:17 von schaff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)