Ich brauche Hilfe... (Modern Warfare 2)

Hallo Gamer könnt ihr mir bitte ein waffen set nennen mit mann fast unschlagbar ist? vielen dank nim vorraus..

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:44 von cybershot81

8 Antworten

Eig ist der Spieler der wichtigere aber ich mag z.B dieses

Acr ( Uzi )|Ranger mit Akimbo| Notfallabwurf | AC 130 | Pavelow
| Letztes Gefecht | Störer Pro | Leichtgewicht pro ( ist gut wegen schneller zielen ) | Fingerfertigkeit | C4 oder Claymore | blend oder rauch

Hoffe des ist hilfreich find die waffen gut die Winchester ist auch toll =)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:53 von Drachentoeter

es gibt keins da wo du unschlagbar bist.!
nimm die waffen mit denen du gut bist , und versuch einfach mal alle waffen aus, dann siehst du welche wo geeignet sind!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:40 von solid_snake14

Um die waffen geht es mir nicht ich meine die extras 1-3 was soll ich da nehmen?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:53 von cybershot81

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich nehme
plünderer
oder schnelles nachladen
eiskalt
und ninja
damit wirst du nicht oft gekillt zumindest ich nicht

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 11:09 von solid_snake14

Plünderer würde ich nur nehmen wen dir oft die muition ausgeht
also ich benutze momentan diese Perks

1. Fingerfertigkeit Pro
2. Stoping Power Pro
3. Ninja Pro

und im FFA

1. Plünderer Pro
2. Stoping Power Pro
3. Komando

im Hardcore Match

1. Fingerfertigeit Pro
2. Eiskalt
3. Ninja Pro


bei Eiskalt würde ich nicht auf Pro Trainieren weil es kann sein das dan die eigenen dich dan abschießen

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:05 von Legend_Killer_RO

wieso schreibt ihr stoping power
des heißt feuerkraft

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:44 von Grichen

das heißt auf englisch so mir ist gerade der deutscher name nicht eingefallen

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:24 von Legend_Killer_RO

Wenn man viel killen will aber wenig sterben will muss(nicht so) schalldämpfer benutzen
FAMAS, UMP45 oder AUG HBAR Schalldämpfer
Senmex oder Claymore
HandGranate oder Rauchgranate
Plünderer PRO
Feuerkraft (PRO nicht wichtig)
Ninja PRO
Deathstreak egal nim immer martyrium

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)