hyper nook... :D (AC Wild World)

hi,
Ich würde gerne hyper nook bekommen, habe aber gehört, dass man vorher besuch bekommen muss, von einem spieler einer anderen Stadt. Außerdem muss der Besucher einen Gegenstand bei mir kaufen. Wie geht dass denn eigentlich? Wie trifft man sich?
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 10:50 von gelöschter User

10 Antworten

Nein, du musst 240.000 Sternis bei ihm ausgeben !

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 10:50 von Sabsi_mausi

okay, stimmt. Das außerdem! Mensch wie kompliziert...aber angeblich muss man auch noch einen Besucher bekommen, der bei meinem Tom Nook etwas kauft. Habe ich jedenfalls so gehört.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 10:55 von gelöschter User

Naja, jetzt wo ich so drüber nachdenke, kommt mir das auch bekannt vor !
Ich hab mich schon sehr oft mit Nachbarn getroffen, das Spiel ist in unserer Nachbarschaft der Renner!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:56 von Sabsi_mausi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, ich spiele es seit Kurzem auch wieder häufiger. Macht eben Spaß :D

Aber weißt du denn wie man sich drahtlos (oder wie immer man das nennt...) mit einem anderen Spieler treffen kann? Das wäre echt lieb! :)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 11:00 von gelöschter User

Jaaaaa, du musst zu Harry gehen !
Dann sagst du je nachdem "Ich will mal raus" od. "Gäste einladen"!
Dann fragt er dich ob du das mit der NINTENDO WFC od. DS zu DS machen willst !
Du wählst DS zu DS und dann fragt er noch was, da wählst du OK !
Entweder sucht er nach einer Stadt mit geöffnetem Tor, od. er öffnet das Tor !

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 11:03 von Sabsi_mausi

okay, vielen dank! Könntest DU mich vllt besuchen kommen? :)
Wenn ja, dann sende mir bitte eine pn, wann.

LG,
BrotAusDerDose

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Sry, hab aber keine Ahnung wie das geht !
Kannst du mir das erklären ?

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:07 von Sabsi_mausi

haha^^ Na das ist ja mal was. Nee, ich dachte DU wüsstest das! Darum hab ich ja auch andauernt gefragt.
Na, dann ist es wohl mein Schicksal xD Aber ich danke dir trotzdem, dass du dich mit der Frage beschäftigt hast :-)

Lg

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Sorry !

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 14:12 von Sabsi_mausi

ist doch nicht schlimm :)

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)