Frage zum Magierturm (Dragon Age)

In der Qest zum im Magierturm kommt irgendwann dieser Dämon der Trägheit und man kommt in diese abgefuckte Traumwelt, als ich endlich beim Dämon der Trägheit war hab ich gegen ihn gekämpft und der hat sich nach seinem Tod immer in was anderes verwandelt. Ich habe es gerade so geschaft ihn zu töten (also ganz)
Aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben oder?
Ich meine wenn da ein Anfänger hingeht, das schaft er einfach nicht.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:22 von Daxter_666

14 Antworten

klar schafft man das xD
man brauch nur ne klare sinnvolle taktik und dann is der garkein problem mehr xD
außerdem sollte man davor wissen wie das team aussehen soll .

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 12:28 von -zero

also ich hab den easy gekillt, mit Wynne als Heilerin ist kein Gegner mehr ein Problem

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:00 von Lufia18

Ich musste alleine gegen ihn kämpfen. Die anderen Mitglieder sind doch weg.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:41 von Daxter_666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nein man konnte sie befreien xD

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:49 von -zero

es gibt 5 Dämonen um den Dämon der Trägheit. Sobald 2 nebeneinander besiegt wurden, wird ein neues Gebiet frei geschaltet, wenn du alle 5 gekillt hast, kannst du zu den 3 außeren Punktgebieten und dort deine Leute retten, da hatte wohl einer keine Lust sich umzusehen^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:37 von Lufia18

ja,sven,du wolltest so schnell wie es geht aus der "abgefuckten" Traumwelt.^^

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:31 von Lord_Duncan

ok, ich gestehe ich bin Ungeduldig^^
Aber ich kann sie ja jetzt noch befreien.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 19:14 von Lord_Duncan

Sorry, war bei lord duncan und hab vergessen das profil zu wechseln.
Also antwort 7 ist von mir

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 11:28 von Daxter_666

für was brauchst du 2 Profile?^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 14:17 von Lufia18

Ich hab keine 2 profile, ich hab das Wochenende über bei nem Freund gepennt.
Ich hab wierklich nur vergessen ihn abzumelden und mich an.
Wär doch blöd, was soll man mit 2 profilen.

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 14:16 von Daxter_666

tja, das hat mich auch gewundert^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 18:01 von Lufia18

Glaubst du mir jetzt oder nicht?

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 18:49 von Daxter_666

ja klar glaub ich dir, hab doch keinen Grund dir nicht zu glauben.

PS: und nur mal rein theoretisch, du hättest 2 Profile, wäre das auch kein Thema, du schadest ja keinen damit ;)

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 19:27 von Lufia18

Stimmt eigentlich, naja egal. Wir sind ganz schön vom thema abgewichen^^

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 14:20 von Daxter_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)