4 Endsequenzen (Bioshock 2)

was muss man machn um die jeweiligen Enden zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

1 Antwort

Mhh ich kenne nur gut und Böse,also ich habe bis jetzt nur 2 Enden Erspielt.Einmal habe ich alle Littel Sister Adoptiert und gehen gelassen Grays habe ich vetrschont und den man Im Zug Depot gekillt,dann strahlt am Ende des Spiels die Sonne ect,gibt noch ein paar andere sachen die ich aber nicht Spoilern will.Und bei Bösen dann Regnet es und Gewitter,eine leiche kommt auch aus dem Wasser ect.mehr will ich nicht sagen,wegen Spoiler.
Für Böses Ende habe ich die Littel Sister ausgebeutet und diese Grays(Die Frau in dem Zimmer Getötet)und den man im Zug depot,der deine Elenor,verschlept hat,am leben gelassen.
Ich spiele gerade ein Drittes mal Bioshock,will noch ein Paar Erfolge,aber bis jetzt habe ich nichts von 2 Weiteren Enden gehört.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)