Erfolg mit der Flugmaschine vergessen (Assassin's Creed 2)

Hey,
also ich habe volgendes Problem undzwar habe ich bei der Mission als man mit der Flugmaschine zum Palast fliegen muss keine Wache getreten...
Was soll ich jetzt machen?
Gibt es manchmal irgentwo auf einem Dach die Flugmaschiene sodass ich einfach ne wache runtertreten kann oder muss ich das game neuanfang?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 11:36 von Tobey009

6 Antworten

neu anfangen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 11:53 von EvilChris

is ja doof naja danke trotzdem^^ ich glaub ich lass es weg sind ja nur 5 GS

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:59 von Tobey009

wenn du dir das DLC "Schlacht um Forli" von xbos live runterlädst dann kannst du die flugmaschine immer benutzen, die steht dann auf dem leuchtturm. Somit kannst du auch den erfolg holen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ahh gut, naja ich wollt es mir ja wieso holen^^
hast du es?
wenn ja sag ma bitte wie es ist^^

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 13:04 von Tobey009

also ich habe es, das DLC ist schon gut enthält ungefähr 8 missionen + die flugmaschine die du immer benutzen kannst also zum spaß. mir hat es gut gefallen und würde es auch weiterentfehlen. ende februar soll ja auch noch das 2 DLC "Fegefeuer der Eitelkeit" oder wie das heißt rauskommen, da geht dann die geschichte weiter wo schlacht um forli aufhört.

hoffe ich konnte deine frage beantworten

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:11 von gelöschter User

jo thX ich hoffe das das 2. auch 320 MSP kosten wird^^

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 21:08 von Tobey009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)